Welcher AMD64 Prozzi ist am besten zum Übertakten geeignet?

Diskutiere Welcher AMD64 Prozzi ist am besten zum Übertakten geeignet? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Oh man, übertakten ist glückssache und nix für unbedarfte die keine Ahnung von der Materie haben!!!!!!!! Du kannst glück haben und ein 3000+ geht richtig ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 39 von 39
 
  1. Welcher AMD64 Prozzi ist am besten zum Übertakten geeignet? #33
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Oh man,
    übertakten ist glückssache und nix für unbedarfte die keine Ahnung von der Materie haben!!!!!!!!
    Du kannst glück haben und ein 3000+ geht richtig gut zu overclocken, und du kannst genauso gut mit nem 3500+ Pech haben das da so gut wie nix rauszuholen ist.

  2. Standard

    Hallo >MaK2005<,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher AMD64 Prozzi ist am besten zum Übertakten geeignet? #34
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Du musst halt für gute Kühlung sorgen. Ich hatte den Zalman CNPS 7000CU und der wurde mir ein bisschen zu warm. Jetzt mit dem 7700CU passt es mit der Temperatur. Wobei ich nicht viel übertaktet habe, anstatt 2000 -> 2200Mhz. Mit dem blöden Corsair Speicher komme ich irgendwie nicht höher.

    Der 7000CU ist okay, dazu nen 3200+, und A-Data. Thats all & good. Schau aber, das du dein Gehäuse auch gut durchlüftest.

  4. Welcher AMD64 Prozzi ist am besten zum Übertakten geeignet? #35
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Was hältst du vom CNPS 7700 ALCU?

    @lordrayden99

    Ich weiß, dass overclocken eine Glückssache ist,jedoch gibt es CPUs,wie du ja weißt,die dafür besser geeignet sind und andere schlechter.Ich wollte ja nur wissen welche am besten dazu geeignet ist.

    Zum Ram ich hoff darauf dass es mein alter mitmacht und werde mir erst dann neuen hole wenn ich die Leistung brauche genauso wie ich die Cpu erst dann übertakten werde.

    Hat das MSI K8N neo2Platinum eigentlich noch IDE Anschlüsse für meine Festplatte oder hat es nur noch S-ATA?

  5. Welcher AMD64 Prozzi ist am besten zum Übertakten geeignet? #36
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    HIER gibts jedemenge guter kühler.....der zalman ist sehr gut,aber ich bevorzuge lieber themalright und thermaltake! aufgrund der optik und weil sie weniger wiegen....das bleibt dir überlassen....kühlen tun sie alle bestens und sind gut zum ocen....

  6. Welcher AMD64 Prozzi ist am besten zum Übertakten geeignet? #37
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ihr hättet mir schon sagen können, dass der von euch empfohleneZalman CNPS 7700 Cu nicht auf das von euch empfohlene MSI K8N neo2 Platinum passt!
    Jetzt muss ich am Montag wieder umtauschen gehn und sehn welcher gute Kühler draufpasst.

  7. Welcher AMD64 Prozzi ist am besten zum Übertakten geeignet? #38
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Nimm einen Xp 90 (der passt)
    der xp120 (laut hersteller nicht kompatibel) passt aber auch!

  8. Welcher AMD64 Prozzi ist am besten zum Übertakten geeignet? #39
    Junior Mitglied Avatar von deliri0m

    Standard

    Ich hab nen Arctic Cooling Freezer 64. Der läuft wunderbar bei meinem K8N neo2 + 3000+ und kostet ca. 20€.


Welcher AMD64 Prozzi ist am besten zum Übertakten geeignet?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.