Welcher AMD64 Prozzi ist am besten zum Übertakten geeignet?

Diskutiere Welcher AMD64 Prozzi ist am besten zum Übertakten geeignet? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, welchen AMD64 Prozessor würdet ihr mir zum Übertakten empfehlen? Am besten mit Mainboard Empfehlung....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 39
 
  1. Welcher AMD64 Prozzi ist am besten zum Übertakten geeignet? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Frage Welcher AMD64 Prozzi ist am besten zum Übertakten geeignet?

    Hi,
    welchen AMD64 Prozessor würdet ihr mir zum Übertakten empfehlen?
    Am besten mit Mainboard Empfehlung.

  2. Standard

    Hallo >MaK2005<,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher AMD64 Prozzi ist am besten zum Übertakten geeignet? #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Benutze doch mal die Such Funktion im Forum!
    Über AMD 64 und OC + Mainboards sind schon xxx Themen!

  4. Welcher AMD64 Prozzi ist am besten zum Übertakten geeignet? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Wuarzel

    Hab ich schon,aber ich finde nur zu verschiedenen Prozessoren etwas.Ich würde aber gerne wissen welcher eurer Meinung nach am Besten zum ocen geeignet ist.Ich möchte mir nämlich demnächst ein neues Board und Prozzi zulegen.Übertakten möchte ich allerdings erst später wenn ich die Leistung brauche.

  5. Welcher AMD64 Prozzi ist am besten zum Übertakten geeignet? #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    also mal Mainboard wie so oft hier im Forum empfohlen Das K8N von MSI sehr gut und sehr gut für OC!

    Ansonsten was ich weiß lassen sich die 3200+ s939 und 3500+ s939 gut übertackten!

    Wie es mit dem 3000+ aussieht weiß ich nicht schätze der geht auch gut!
    Auf jedenfall brauchst du guten RAM (pc 4000) sollte es schon sein!

  6. Welcher AMD64 Prozzi ist am besten zum Übertakten geeignet? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kannst du mir ein Board sagen welches pc 4000 RAM unterstützt?
    Ich habe bisher nur Boards gefunden, die max.pc 3200 unterstützen.Bitte mit Händlerangabe.

  7. Welcher AMD64 Prozzi ist am besten zum Übertakten geeignet? #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Das packen alles Boards...
    Nimm das MSI + Ram kann auch pc4400 sein. Zum OC für einen AMD 64 brauchst du viel FSB und deswegen RAM mit viel Mhz!

  8. Welcher AMD64 Prozzi ist am besten zum Übertakten geeignet? #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hole meine Sachen meistens bei arlt.com,weil der in meiner nähe ist da finde ich nur boards,die max. 3200 unterstützen.Könntest du mir einen Händler empfehlen zur Not auch Internet.Ich wohne zwischen Karlsruhe und Pforzheim.

  9. Welcher AMD64 Prozzi ist am besten zum Übertakten geeignet? #8
    T@B
    T@B ist offline
    Mitglied Avatar von T@B

    Standard

    Hi!

    Kauf dir das MSI K8N Neo2 Platinum... Hab ich selber auch, ist wirklich bestens zum OC geeignet.
    Zusammen mit meinem 3000+ Winni kommt ich auf stabile 2700 - 2800 MHz...
    MSI gibt zwar nicht an dass Speicher oberhalb der 3200 Spez läuft, da normalerweise höchstens 3200 eingesetzt wird ausser man übertaktet und hebt damit den FSB an, aber auf dem Board läuft selbst PC4800 (DDR600) Speicher ohne Probleme.

    Geh in KA einfach zum KM-Elektronik, da hab ich das Board recht günstig bekommen, beim Arlt solltest du es aber auch ohne Probleme bekommen können.

    MfG
    Thomas


Welcher AMD64 Prozzi ist am besten zum Übertakten geeignet?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.