Welcher Kühler??

Diskutiere Welcher Kühler?? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hiho, ich habe nen Prescott 2,8GhZ, der läuft atm mit dem Standart Kühler von Pentium. Der ist aber fürn ******. Jetzt wollte ich mir nen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Welcher Kühler?? #1
    Senior Mitglied Avatar von IceIntel

    Standard Welcher Kühler??

    Hiho,
    ich habe nen Prescott 2,8GhZ, der läuft atm mit dem Standart Kühler von Pentium. Der ist aber fürn ******.
    Jetzt wollte ich mir nen neuen holen! Aber leider habe ich keine Ahnung welchen.
    Diese hatte ich in Aussicht:

    , KLICK MICH

    ,KLICK MICH

    , KLICK MICH

    Ich will auch ein bisschen Takten!!!

    Oder kennt ihr noch andere Cooler??

  2. Standard

    Hallo IceIntel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher Kühler?? #2
    Mitglied Avatar von Sanja1254

    Standard

    du hast den sockel 478 richtig ? ein bekannter der jetzt nen 775er hat hatte mal den Aerocool High Tower HT-101 SE auf seinen athlon xp3200+ und der hatte den auf 3400 getuned und lief wunderbar mit 50 Grad!!!

    Ich hatte damals den Zalman Cnps7700Cu der war auch richtig geil vl wäre das eine alternative für dich!!!
    Árcitc cooling machen auch noch sehr gute lüfter zum super preis habe auf meinem 775er board den Arctic Freezer 7 der ist richtig geil unhörbar und kühlt wie sau!!!

  4. Welcher Kühler?? #3
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    ich rate dir lieber zu diesen hier ......gleiche kühlleistung wie zalman,aber wiegt nur die hälfte und sieht 1000mal besser aus.....

  5. Welcher Kühler?? #4
    Mitglied Avatar von Sanja1254

    Standard

    ich finde diesen lüfter viel viel zu teuer habe zwar selber einen Thermaltake Xaser III Gehäuse und Thermaltake ist auch supi abe rich denke das diese lüfter einfach zu teuer sind schau dich echt nach Arctic Cooling um die sind preiswert und sind auch recht gut!!!

  6. Welcher Kühler?? #5
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    scheixxx total verschrieben....

  7. Welcher Kühler?? #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von IceIntel

    Standard

    ich habe mir den Zahlman gekauft und ich kann nur sagen hammer Geil!!!!
    ic hatte früher 50°c und jetzt nur noch ca. 25

  8. Welcher Kühler?? #7
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    ich rate dir lieber zu diesen hier ......gleiche kühlleistung wie zalman,aber wiegt nur die hälfte und sieht 1000mal besser aus...
    Ich bin auch mehr für die Thermalrights... Da ist die Chance, dass der Kühler auf das Board passt (ElKos, RAMs usw.) doch zig mal höher als bei den Zalmans... Und falls der Lüfter mal nicht mehr so gut läuft (z.B. Lager verschlissen) oder man ein anderes Modell will, dann nimmt man einfach einen neuen Lüfter (sind ja "Standard-Gehäuselüfter") und gut ist, was bei Zalman nicht geht! Und ArcticHeating würde ich nicht nehmen (schon gar nicht zum Ocen), die sind eher ideal für den "Office-Betrieb" (wobei die GraKa-Kühler von denen sind hingegen top, da kann man auch ArcticCooling sagen)...

  9. Welcher Kühler?? #8
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von IceIntel

    Pfeil

    Kennt ihr zur Zeit noch bessere Kühler /den Besten für Sockel 478 (p4).

    KLICK HIER

    Klick

    Welcher von denen ist besser??.
    Oder gibt es noch bessere ausser ´Zahlman 7700

    DANKE

    MfG

    IceIntel


Welcher Kühler??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.