Welches 478 Mainboard ?

Diskutiere Welches 478 Mainboard ? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; 4,1 GHz stabil sind selbst mid dem Stepping und Wakü kaum zu schaffen. Der Prescott D0 Stepping ist für hohe Taktraten ausgelegt....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. Welches 478 Mainboard ? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    4,1 GHz stabil sind selbst mid dem Stepping und Wakü kaum zu schaffen.
    Der Prescott D0 Stepping ist für hohe Taktraten ausgelegt.

  2. Standard

    Hallo Sp@xX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches 478 Mainboard ? #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Nuerne@10. Mai 2004, 21:39
    4,1 GHz stabil sind selbst mid dem Stepping und Wakü kaum zu schaffen.
    Der Prescott D0 Stepping ist für hohe Taktraten ausgelegt.
    mal einen kriegen :2

  4. Welches 478 Mainboard ? #11
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by SoulReaver@10. Mai 2004, 21:32
    @ zidane

    warum rev. 1.1 ?

    1. da is der gleiche nb-lüfter wie aufm max3 verbaut und nich son lauter brummer
    2. das board macht ca. 300 mhz fsb stabil mit
    3. is die neue rev. in der preformance besser

    Hi..

    1.) Dieser schöne runde blaue Orb Kühler, der auf meinen beiden ersten Boards vorhanden war, war schon ab ! - da die Halterungstechnik mit dem *Schweiß-Draht* einfach ******e ist, und sogar die Gefahr besteht das er im lauffenden Betrieb abfällt ( ist dann richtig geil, wenn der auf die Graka fällt, wenn keine Heatpipe drauf ist, und es dann schön blitzt (*g*), kenne jemanden bei dem es 2 mal hintereinander passiert ist. Durch die erhöhte Spannkraft des Drahtes der nur an 2 Punkten geklammert ist, reißen quasi die Klammern aus dem Board raus, also 1 Grund das Teil nicht zu kaufen, sofern sie hierbei noch nichts geändert hat.

    mit meinem 3 Board, war dann wieder alte Lüfter drauf, der zwar nicht sehr leise ist, aber nicht abfallen kann.

    2.) warum sollte es meins nicht können, die ersten Boards die glaube Viperlair getestet hatte machten ebenfalls den FSB mit war auch Rev 1.0 der Ram lief mit 200 Mhz, also 5:4 Teiler. Kann ich aber auch nicht testen, da ich keine CPU habe z.b nen P4 2,4C der 3,6Ghz schafft bei einem 300er FSB. Meine CPU macht mehr als 3,2Ghz nicht mit.

    3.) wegen Punkt 2, oder hat ABIT spezielle Sachen verändert, würde mich interssieren was genau verändert worden ist.

    Aber Fazit wer sich jetzt das Teil kauft, wird sicher keine 1.0 mehr bekommen.

  5. Welches 478 Mainboard ? #12
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Das Asus P4P800 (Deluxe) kann ich auch nur empfehlen. läuft super und sau schnell

  6. Welches 478 Mainboard ? #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    da gabs doch für so gute biose oder ?

    wieviel fsb macht dieses board denn mit ?

  7. Welches 478 Mainboard ? #14
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also OCZ hat ihren DDR600 Speicher auf der ASUS Serie getestet! Folglich muss es solche Boards geben, die FSB300 mitmachen!

  8. Welches 478 Mainboard ? #15
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich hab grad nachgelesen das die nortbridge sehr nah am agp slot ist, aber juckt eigentlich niemden ne ?

  9. Welches 478 Mainboard ? #16
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi leute, ich hab dsa grad hier alles gelesen, da hätte ich auch eine frage.

    bei geizhals ist das p4p800 deluxe-e billiger als das p4p800 deluxe.

    dabei hat das deluxe-e das lan per csa eingebunden, ich war noch auf der asus seite, bei dem p4p800 deluxe gibts bis gets bios 1016 und bei dem deluxe-e bios 1002.

    is das deluxe-e schlechter als das deluxe ?


Welches 478 Mainboard ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.