Wichtig

Diskutiere Wichtig im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe mein 3500+ Newcastle auf 2,58 laufen. Ich habe das Asus A8V Deluxe und den Twinmos Twister Pc4000 (500Mhz). Im Bios zeigt er an das ...



 
  1. Wichtig #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Wichtig

    Habe mein 3500+ Newcastle auf 2,58 laufen. Ich habe das Asus A8V Deluxe und den Twinmos Twister Pc4000 (500Mhz). Im Bios zeigt er an das mein Speicher nur auf 18x Mhz läuft.Ich weiss das mein PRozi noch mehr abkann, doch ist es nicht besser wenn der Speicher über 2xx Mhz läft ist ja immerhin 500Mhz Speicher.Desweiteren hab ich den HT auf 1000 Fsb auf 235 und Multi auf 11 Vcore ist auf 1,7. Kann mir einer sagen wie ich den Speicher optimal einsetze und im Bios einstelle??CL ist auf 2,5 speicher läuft mit 2,8 V. ICh will das er so ca. auf 2.6-2,7 gHZ läuft. Meine X800XT pE hab ich auf 560 Chp und 580 Speicher laufen im zusammenhang mit dem Ati silencer von artic cooling. Habe derzeit 74k im aqamark. BItte helft mir beim einstellen zum max meines Sys :a01225:

  2. Standard

    Hallo Fettermongo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wichtig #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Keine Ahnung, aber wenn Du mich schon mit Deiner falschen Überschrift anlockst, will ich doch wenigstens nen Gruß hinterlassen... :rolleyes:

  4. Wichtig #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich lass dich auch grüssen

    keine ahnung

    deshalb würd ich dir raten einen ausagekräfigeren titel zu nehmen


Wichtig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.