wieviel ist in einem A64 S939 drin?

Diskutiere wieviel ist in einem A64 S939 drin? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich habe da was entdeckt.. 3000+ Venice also diese Werte sind doch garnicht so schlecht? und das mit DFI Lanparty MoBo,ich frage mich wieviel man ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. wieviel ist in einem A64 S939 drin? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Agent.x's Computer Details
    CPU:
    Ahtlon 64 3200+ Winni
    Mainboard:
    DFI Lan Party UT Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 512mb TwinMos DDR-600
    Festplatte:
    2x 80GB Samsung S-ata Raid 0
    Grafikkarte:
    Radeon X300
    Monitor:
    17" Fujitsu-Siemens
    Gehäuse:
    ATX Tt Soprano mit Window
    Netzteil:
    Tagan TG 480-U15

    Standard wieviel ist in einem A64 S939 drin?

    ich habe da was entdeckt..

    3000+ Venice

    also diese Werte sind doch garnicht so schlecht? und das mit DFI Lanparty MoBo,ich frage mich wieviel man da noch rausholen könnte und was ist dann so in einem 3200+er drine?

  2. Standard

    Hallo Agent.x,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wieviel ist in einem A64 S939 drin? #2
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    der link geht nur wenn du in dem forum registriert bist !

    Mein 3200+ Venice läuft auf dem MSI K8N neo 2 auf 2700 Mhz !

  4. wieviel ist in einem A64 S939 drin? #3
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Der AMD 64 3000 mit Venicekern ist die OC CPU schlechthin! Man muss nur auf das Stepping das E3 sein soll achten. Ich habe schon von Taktraten jenseits der 2700mhz Marke gelesen. Allerdings bei sehr guter Kühlung und auf dem DFI Lanparty Board. Ich hab den auch im Auge gehabt aber mich dan für X2 3800 entschieden weil der bei den Dualcore CPUs das beste OC Verhältniss hat und aussderdem Zukunftstauglich ist. Stichwort Physikberechnung bei Games.

    Leider habe ich den Fehler gemacht mich für ein ASUS Board zu entscheiden und nicht für das DFI. Aber was solls. Meine Mühle läuft auf 220 mhz Primestable und da habe ich noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht! :)

    Aber der 3000er Venice mit E3 Stepping wäre ein gute Option da auch das Preis/Leistungsverhältniss stimmt!

  5. wieviel ist in einem A64 S939 drin? #4
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    also ich hab einen mit E6 Stepping !
    mit dem kleinen vor oder nachteil das der speicherkontroller nicht mehr so buggy ist wie beim E3 aber dem E6 wird nachgesagt das die nicht mehr so gut gehen.

    mit dem E3 gibbet mehr probleme mit DS RAM Modulen wenn 4 stück vorhanden sind.

  6. wieviel ist in einem A64 S939 drin? #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Agent.x's Computer Details
    CPU:
    Ahtlon 64 3200+ Winni
    Mainboard:
    DFI Lan Party UT Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 512mb TwinMos DDR-600
    Festplatte:
    2x 80GB Samsung S-ata Raid 0
    Grafikkarte:
    Radeon X300
    Monitor:
    17" Fujitsu-Siemens
    Gehäuse:
    ATX Tt Soprano mit Window
    Netzteil:
    Tagan TG 480-U15

    Standard

    hm... hört sich ja ganz gut an.Aber sehe ich richtig dass der Winchester Kern der beste ist.Wie ich bemerkt habe,ist der sehr selten und auch etwas teuerer als die anderen.Und anscheind lässt der sich besser takten.

    da ich keine lust mehr auf das Warten von Opteron habe,muss ich mich für einen CPU entscheiden,sonst habe ich bald das ganze system und keinen CPU zu hause.Später kann man sich ja immer noch Opteron hollen,wenn der Athlon nicht ausreichen sollte.

    Hab auch DFI Lanparty bestellt,dazu habe ich 2x 512mb OCZ 2-3-2-6,Tt SonicTower + 2x120mm Papstlüfter und ausreichend Gehäuselüfter.

  7. wieviel ist in einem A64 S939 drin? #6
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    Hi,
    und was ist mit Deinem Netzteil ?
    mfg
    Gipse

  8. wieviel ist in einem A64 S939 drin? #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Agent.x's Computer Details
    CPU:
    Ahtlon 64 3200+ Winni
    Mainboard:
    DFI Lan Party UT Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 512mb TwinMos DDR-600
    Festplatte:
    2x 80GB Samsung S-ata Raid 0
    Grafikkarte:
    Radeon X300
    Monitor:
    17" Fujitsu-Siemens
    Gehäuse:
    ATX Tt Soprano mit Window
    Netzteil:
    Tagan TG 480-U15

    Standard

    das Netzteil ist von Revoltek Chromus II mit 430W,denke mal,müsste auch reichen.

    Echt,das mit den Prozessoren nervt mich gewaltig,auf Grund des Mangels so überteuert.Wenn man jetzt etwas teueres kauft,dann bereut man das nur später und das später könnte schon in 2 wochen sein.

    @Gipse,wie ich sehe hast du bereits 2750MHz bei deinem 3500er und das mit den scharfen Timing.

    edit: was ist mit dem Winchester Kern??? ist der besser als Vinece
    Welche Steppings sind für die Athlons gut,gibts bzw. gabs hier schon so ein Thema.

  9. wieviel ist in einem A64 S939 drin? #8
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    Leider habe ich den Fehler gemacht mich für ein ASUS Board zu entscheiden und nicht für das DFI. Aber was solls. Meine Mühle läuft auf 220 mhz Primestable und da habe ich noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht! :)
    !
    inwiefern ware das ein fehler?


wieviel ist in einem A64 S939 drin?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.