Wieviel Wäremleitpaste für den A64 Winni...

Diskutiere Wieviel Wäremleitpaste für den A64 Winni... im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Wollte mal wissen wieviel Wärmeleitpaste ihr für euren A64 genommen habt und was für eine. Ich habe nämlich als ich meinen Prozessor das erste ...



 
  1. Wieviel Wäremleitpaste für den A64 Winni... #1
    T@B
    T@B ist offline
    Mitglied Avatar von T@B

    Standard Wieviel Wäremleitpaste für den A64 Winni...

    Hi!

    Wollte mal wissen wieviel Wärmeleitpaste ihr für euren A64 genommen habt und was für eine.

    Ich habe nämlich als ich meinen Prozessor das erste mal eingebaut hab keine Silber-Wärmeleitpaste mehr gehabt und deshalb "nur" Silikon-Wärmeleitpaste genommen.

    Bei voller Kühlleistung konnte ich mit der Temp bei IDLE auf 30°C runter.
    Jetzt hab ich ungefähr die selbe Menge Silber-Wärmeleitpaste drauf gemacht und ich komm ILDE nicht mehr unter 36-37°C.

    Alles etwas komisch...

    Wollte mal wissen ob da jemand rat weiß...

    MfG
    Thomas

  2. Standard

    Hallo T@B,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wieviel Wäremleitpaste für den A64 Winni... #2
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    hi,
    was für einen kühler hast du denn drauf?
    bei manchen kann die verwendung der (beigelegten) paste sinnvoller sein. gerade wenn der boden sehr plan ist und keine riefen "ausgeglichen" werden müssen.
    mfg
    Gipse

  4. Wieviel Wäremleitpaste für den A64 Winni... #3
    T@B
    T@B ist offline
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von T@B

    Standard

    Als ich hab nen Wasserkühler .. ähm ... NexXxos HP Pro, it sehr sehr plan..

    War keine Paste dabei, die Silikon war noname, die Silber Arctic Silver 5

  5. Wieviel Wäremleitpaste für den A64 Winni... #4
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Von der Arctic Silver hast halt ganz schnell zu viel drauf! Das muss ultradünn sein!

  6. Wieviel Wäremleitpaste für den A64 Winni... #5
    T@B
    T@B ist offline
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von T@B

    Standard

    Naja, vielleicht ist es ja wirklich zuviel ... werd das Zeugs mal runter machen und dann wirklich ultradünn drauf machen ... hoffe mal das das was bringt...


Wieviel Wäremleitpaste für den A64 Winni...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.