winchester oder newcastle

Diskutiere winchester oder newcastle im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @AMD hast Du den Kauf Deiner Vapo eigentlich schon bereut? Ich meine nur wegen 100MHZ mehr OC Potential den Lärm des Kompressors in Kauf nehmen, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. winchester oder newcastle #9
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    @AMD
    hast Du den Kauf Deiner Vapo eigentlich schon bereut?
    Ich meine nur wegen 100MHZ mehr OC Potential den Lärm des Kompressors in Kauf nehmen, so dass einem auf Dauer die Ohren abfallen (leicht übertrieben), was man an mehrleistung eh kaum spürt...
    Das schöne an der Wakü ist doch eben die angenehme ruhe, bei immer noch Super OC Ergebnis....
    Gruss


    EDIT:
    Irgendwie ist mir gar nicht bewusst das ich meinen Avatar gewechselt habe.....es gibt halt ständig was dran auszusetzen.....

  2. Standard

    Hallo seattle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winchester oder newcastle #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Hombre
    @AMD
    hast Du den Kauf Deiner Vapo eigentlich schon bereut?
    Ich meine nur wegen 100MHZ mehr OC Potential den Lärm des Kompressors in Kauf nehmen, so dass einem auf Dauer die Ohren abfallen (leicht übertrieben), was man an mehrleistung eh kaum spürt...
    Das schöne an der Wakü ist doch eben die angenehme ruhe, bei immer noch Super OC Ergebnis....
    Gruss


    EDIT:
    Irgendwie ist mir gar nicht bewusst das ich meinen Avatar gewechselt habe.....es gibt halt ständig was dran auszusetzen.....
    Nein hab ich nicht bereut, weil ich die Lüfter in der Regel nur auf 60% laufen lasse, somit drehen die beiden 120'er mit gerade mal 1500 U/min und sind so gut wie garnicht wahrnehmbar. Bei meiner aktuellen CPU beträgt der Wakü - Kompressor Unterschied ca. 450 MHz!
    Ausserdem ist das nur mein Spiele- und Overclock-Rechner! Ich arbeite, surfe und höre Musik an einem fast passiv betriebenen Rechner unter Linux ;)

  4. winchester oder newcastle #11
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Denkst du, ich hab mir den Winchester gekauft, weil er neuer ist?

    Nein, im Ernst: Zum OCen soll er ja schon besser gehen, hab ihn heute bekommen, ist ein CBBFD Stepping, kann ihn aber noch nicht testen, da ich Board noch nicht habe. Weiß wer was zu dem Stepping?


winchester oder newcastle

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.