winchester oder newcastle

Diskutiere winchester oder newcastle im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; wenn ihr entscheiden müsstet für welchen der beiden würdet ihr es tun.ich hab vor mir ein 3500 zuzulegen für den 939er sockel....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. winchester oder newcastle #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von seattle

    Standard winchester oder newcastle

    wenn ihr entscheiden müsstet für welchen der beiden würdet ihr es tun.ich hab vor mir ein 3500 zuzulegen für den 939er sockel.

  2. Standard

    Hallo seattle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winchester oder newcastle #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von seattle
    wenn ihr entscheiden müsstet für welchen der beiden würdet ihr es tun.ich hab vor mir ein 3500 zuzulegen für den 939er sockel.
    Völlig egal....

  4. winchester oder newcastle #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mr Bombast

    Standard

    naja..... der winchester ist eben neurer. ICh selber hab mich auch für einen winchester entschieden.

  5. winchester oder newcastle #4
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    @ AMD:warum scheiss egla? ich würde auf alle Fälle den Winni nehmen.

  6. winchester oder newcastle #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von alpha-woolf
    @ AMD:warum scheiss egla? ich würde auf alle Fälle den Winni nehmen.

    Wieso einen Winchester bitte? Er hat keinerlei Vorteile dadurch...
    Der Winchester ist "neuer" ist ein selten blödes Kaufargument!

  7. winchester oder newcastle #6
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Ich würde auch den Winchester nehmen.......wenn Du vorhast zu OC....der bleibt Kühler ...wenn der Serienenmässig laufen soll, dann scheiss egal.....

  8. winchester oder newcastle #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Hombre
    Ich würde auch den Winchester nehmen.......wenn Du vorhast zu OC....der bleibt Kühler ...wenn der Serienenmässig laufen soll, dann scheiss egal.....
    Der Winchester ist nicht mal ein Grad kühler.......

  9. winchester oder newcastle #8
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Zumindest soll er lt. diversen Foren das bessere OC Potential besitzen, und das eben mit niedriger V-Core, womit man schon sagen kann das er Kühler läuft....


winchester oder newcastle

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.