WinXP Home mit AMD 64 X2 Dual Core 6000+?

Diskutiere WinXP Home mit AMD 64 X2 Dual Core 6000+? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich mag mich jetzt weit aus dem Fenster lehnen und ich hab es möglicherweise auch überlesen, aber er sagte er hat die Paste vonner Grafikkarte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 47 von 47
 
  1. WinXP Home mit AMD 64 X2 Dual Core 6000+? #41
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    Ich mag mich jetzt weit aus dem Fenster lehnen und ich hab es möglicherweise auch überlesen, aber er sagte er hat die Paste vonner Grafikkarte genommen,sind die dinger net normal aus Silikon und somit mit schlechteren Leiteigenschafften bestückt als die mit Silberanteilen??

    Aber zum Thema Paste allgemein, ich finde die beste Paste is von Zalman mit dem Pinsel kann man die so super auftragen und die macht auch schön kühl. Kann mich da Usch nur anschließen in IDLE bleibt mein Kühler auch aus,wobei das ja auch am C2D liegt aber trozdem ^^

  2. Standard

    Hallo ABD,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinXP Home mit AMD 64 X2 Dual Core 6000+? #42
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Silber wirst du in keiner Paste finden auch wenn die so heißen. Der Hauptunterschied besteht in den Beimischungen, welche die Viskosität der Rotze verändern sollen und etwas Metallflitter für den "Look". Das "Metall" hat nur geringen Einfluß auf die Wirksamkeit der Schmiere.
    Im schlimmsten Fall würde "Metall" sogar die Wärmestrahlung reflektieren und damit der gewünschten Wirkung entgegentreten.

    Was auch immer da verschmiert wurde, fachgerecht war es wohl nicht.

    Gruß

  4. WinXP Home mit AMD 64 X2 Dual Core 6000+? #43
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Wärmestrahlung hat jetzt aber in einer Paste nix zu suchen. Da kann nix reflektiert werden, weil keine Wärmestrahlung da ist. Die gibts erst bei größeren Temperaturunterschieden (ca. 50 Grad) und die Paste sorgt im Idealfall dafür, daß es überhaupt keine Temperaturunterschiede gibt.
    Mein Test mit sog. "Hochleistungspaste" gegenüber normaler Paste, die AMD seinen Kühlern beigibt, ist soagefallen, daß es für den normalen Hausgebrauch eigentlich jede Paste nehmen kann, womöglich tut es sogar Maschinenöl...

  5. WinXP Home mit AMD 64 X2 Dual Core 6000+? #44
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Zitat Zitat von Magiceye04 Beitrag anzeigen
    Wärmestrahlung hat jetzt aber in einer Paste nix zu suchen.

    Zurück auf die Schulbank.
    Was glaubst du eigentlich was Wärme ist?

  6. WinXP Home mit AMD 64 X2 Dual Core 6000+? #45
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    "Strahlung" kann nunmal erst bei hohen Temperaturdifferen effektiv erfolgen. Z.b. Kühlkörper bei Passivkühlung wie in einem Verstärker, auf der Northbridge o.ä.
    Bei der Paste kommt hauptsächlich Wärmeleitung zum Einsatz, weil die Temperaturdifferenzen der Medien minimal sind. Wärmestrahlung hat da nur einen geringen Anteil.

  7. WinXP Home mit AMD 64 X2 Dual Core 6000+? #46
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi

    Ich hab heut meinen altbewährten Athlon 64 4000+ durch einen X2 6000+ ausgetauscht!! Das XP Home hat den sofort erkannt!!
    Die Temperaturen liegen im Idle ca bei 50Grad!! 60 sinds bei Vollast!! Mit dem Boxed Cooler!

  8. WinXP Home mit AMD 64 X2 Dual Core 6000+? #47
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Auch als DualCore erkannt und somit 2 CPU-Diagramme im Taskmanager statt vorher 1 ?

    Ich hab heute Rost von meinem Auto gekratzt.


WinXP Home mit AMD 64 X2 Dual Core 6000+?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

amd x 2 6000 50 grad idle

amd 64 x2 idle 50 grad

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.