X2 3800+ oder D805 ?

Diskutiere X2 3800+ oder D805 ? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; OK, OK....ganz locker...wollt "nur" den Spaß des Satzes ein wenig peppen...;-)...ich hatte diese Platine nie und daher bezweifle ich auch keinerlei OC-Ergebnisse...;-)......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 35 von 35
 
  1. X2 3800+ oder D805 ? #33
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    OK, OK....ganz locker...wollt "nur" den Spaß des Satzes ein wenig peppen...;-)...ich hatte diese Platine nie und daher bezweifle ich auch keinerlei OC-Ergebnisse...;-)...

  2. Standard

    Hallo Weini,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X2 3800+ oder D805 ? #34
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Und bei den TB 1333C bzw. 1400C wird man wohl kaum welche finden, die einen wesentlich höheren Takt von mehr als 250+Mhz gepackt hätten, weil sie vorher schon abgeraucht wären. Die Teile wurden sehr heiß, und auch die XPs der ersten Generation waren nicht viel kühler. Trotz der Alpha Kühlung.
    Mein 1400er C ist schon bei 235 abgeraucht, trotz Wakü!

  4. X2 3800+ oder D805 ? #35
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    n1k0n's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E4300 @ 3000MHz
    Mainboard:
    Gigabyte 965 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Buffalo PC 667
    Festplatte:
    1x250GB WD SATA, 2x160GB Seagate SATA
    Grafikkarte:
    POV 8800GTS
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS mod. Audigy 4
    Monitor:
    BenQ FP 202W
    Gehäuse:
    Chieftec 2001 Big
    Netzteil:
    BeQuite 530Watt Dark Power Pro
    3D Mark 2005:
    16275
    Betriebssystem:
    Win XP pro
    Laufwerke:
    LG GSA 4163b DVD Brenner, Plextor 482448 CD Brenner

    Standard

    ich hab meinen X2 3800+ auf 2450 MHz mit LuKü und muss sagen er läuft superstabil ich spiele viele Stunden WoW am Tag und er mach keine Zicken alles mit nem NorthQ Giant Ufo, ich kann ihn also nur empfehlen


X2 3800+ oder D805 ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.