XP 1700+ DLT/DUT Unterschied so groß?

Diskutiere XP 1700+ DLT/DUT Unterschied so groß? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, sacht ma sind da wirklich soo große Leistungsunterschiede (doch immerhin 500Mhz) oder liegts auch mit an meinem Mobo das die max. Leistung bei mir ...



 
  1. XP 1700+ DLT/DUT Unterschied so groß? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi, sacht ma sind da wirklich soo große Leistungsunterschiede (doch immerhin 500Mhz) oder liegts auch mit an meinem Mobo das die max. Leistung bei mir ned höher geht? Da is nix zu wollen Multi geht "nur" bis 12,5 da aber ned mehr als170Mhz, oder umgekehrt 200Mhz aber nur Multi 10. Überschreite ich das in irgendeiner Form, egal mit welchem Vcore ist "instabil" eine ziemliche Untertreibung! Hier meine Prozzi Daten:
    AXDA1700 DUT3C
    94897672272001 JIUHB 0312MPMW
    Und das komischste 12,5 funzt, aber 11,5+12 geht nix bei gleichem FSB, und ja, das neueste Bios ist drauf.
    B.

  2. Standard

    Hallo Bandit,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP 1700+ DLT/DUT Unterschied so groß? #2
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    ist bei mir auch so - FSB geht wesentlich höher mit niedrigerem multi

  4. XP 1700+ DLT/DUT Unterschied so groß? #3
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    wenn du 10*200 machst, wieviel VCORE ballerst dann druff. ??? oder wenn du 12,5*170 machst? Was für RAM hast du .. Haste die Spannung für den Ram hochgesetzt ?

  5. XP 1700+ DLT/DUT Unterschied so groß? #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Und wie immer die beliebte frage:

    Wie warm zum Henker ist die CPU? Der Arctiv Cooling Copper Silent ist nicht gerade für seine herausragenden Leistungen bekannt!!

    Und sind die Spannungswandler evtl. zu heiß? Sollte man auch testen!! Ne ausreichende Case-Kühlung ist auf jeden Fall Pflicht!

  6. XP 1700+ DLT/DUT Unterschied so groß? #5
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    ich hab den Artic Copper Silent getuned per 120er Papst und Lüfteradapter auf 80mm...

    Jetzt kühlt er 10 Grad besser :2

  7. XP 1700+ DLT/DUT Unterschied so groß? #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also meine momentane Temp. der Cpu schwankt so um die 55°-60° bei der Einstellung (siehe Sys unten) da steht auch die Bezeichnung des RAM (Marke???) nein die Vdimm hab ich noch nicht erhöht mangels Kühlung, die NB hat die Orig. Passivkühlung v. Epox, die SB keine. Bei 10x200 ist Vcore 1,80.
    i.M. läuft mein Sys wie unten, dank eines selbst gebastelten Tunnelkits.
    B.


XP 1700+ DLT/DUT Unterschied so groß?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.