Xp-M 2000 für 29 Euronen

Diskutiere Xp-M 2000 für 29 Euronen im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Das F steht für OPGA, sollte also mechanisch passen. Und der Kern dürfte ein T-Bred sein. Aber wenn er bei 1,45V 1666MHz schafft, dürfte mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Xp-M 2000 für 29 Euronen #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Das F steht für OPGA, sollte also mechanisch passen.
    Und der Kern dürfte ein T-Bred sein. Aber wenn er bei 1,45V 1666MHz schafft, dürfte mit 1,65V doch einiges mehr gehen ohne daß er gleich anfängt zu kochen.

  2. Standard

    Hallo KERMETI,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Xp-M 2000 für 29 Euronen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.