Xp-M 2000 für 29 Euronen

Diskutiere Xp-M 2000 für 29 Euronen im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe ein Angebot über einen XP-M 2000 für 29 Euro erhalten.Läuft der auf einen A7n8x-E Board?Wie hoch kann ich den evtl. takten? Cu...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Xp-M 2000 für 29 Euronen #1
    Junior Mitglied Avatar von KERMETI

    Standard Xp-M 2000 für 29 Euronen

    Habe ein Angebot über einen XP-M 2000 für 29 Euro erhalten.Läuft der auf einen A7n8x-E Board?Wie hoch kann ich den evtl. takten?

    Cu

  2. Standard

    Hallo KERMETI,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xp-M 2000 für 29 Euronen #2
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    hi,
    laufen wird er wohl, vielleicht wird er nicht erkannt, aber wen kümmert das...
    zum takten, das kann dir keiner sagen...
    bekomme demnächst meinen mobile und bin auch mal auf das ergebnis gespannt.
    mfg
    Gipse

  4. Xp-M 2000 für 29 Euronen #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von KERMETI

    Standard Preis I.O.?

    Ist der Preis von 29 € i.O.?

  5. Xp-M 2000 für 29 Euronen #4
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    preis ist ok. aber ich glaub nen 2000er ist eher schlecht zu übertakten...

  6. Xp-M 2000 für 29 Euronen #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Der Preis ist OK.
    Was für einer ist es denn genau? Aus einem MTR mit 1.45V kann man sicher noch 200..300MHz problemlos herausquetschen. Mit einem DTR wird es schwieriger, und wenn es dann noch einer mit Palomino-Kern ist, wird wohl nicht sehr viel mehr drin sein als der Standardtakt.

    Gruß, MagicEye

  7. Xp-M 2000 für 29 Euronen #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von KERMETI

    Standard

    Ist dieser hier AMD AXMH2000FQQ3C ATHLON XP 2000+ 1.667GHZ - 266 FSB - 45W - 256 KB -MOBILE OEM keine Ahnung ob MTR oder DTR.

  8. Xp-M 2000 für 29 Euronen #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Das 2. Q in "FQQ3C" bedeutet jedenfalls laut dieser Seite, daß er original mit 1,45V läuft (=MTR) und somit noch Luft nach oben ist. An Deinen 3200er wird aber sicherlich nicht rankommen.

  9. Xp-M 2000 für 29 Euronen #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Es gibt XP-M für µPGA und für Opga.
    µPGA passt nicht auf Sockel A
    Wollt ich nur ma so erwähnen da es sich um ein recht alten Mobile zu handeln scheint .
    Auch die 256kb L2 Cache deuten darauf hin das es sich nicht um ein " Barton Kern " handelt und somit 200-300MHZ mehr wohl zur echten Glücksache werden
    falls er überhaupt läuft ne kurze suche über Googel hat da ein 50:50 Ergebniss bei mir ergeben was die lauffähigkeit auf Sockel A Boards betrifft .


Xp-M 2000 für 29 Euronen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.