XP3200+ zu heiß ?

Diskutiere XP3200+ zu heiß ? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Es gibt den BigTyphoon in 2 Versionen. Der alte, welcher auf SockelA passt, mit einem 1300U/Min Lüfter - und eine neuere Version ohne SockelA-Kompatibilität mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. XP3200+ zu heiß ? #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Es gibt den BigTyphoon in 2 Versionen.
    Der alte, welcher auf SockelA passt, mit einem 1300U/Min Lüfter - und eine neuere Version ohne SockelA-Kompatibilität mit 2000U/Min Lüfter (zu erkennen am schwarzen LüftergitteR). Vielleicht hast Du ja aus Versehen und zufällig den Lüfter von der 2. Version bekommen ;)
    2000 U/Min müßten schon verdammt laut sein, vielleicht ja auch ein Auslesefehler.
    Und 5 Minuten ohne Lüfter sollte sich eigentlich bemerkbar machen. Irgendwie hätte ich da überhaupt kein Vertrauen mehr in die Sensorwerte vom Board ;)

    Was für ein Baord hast Du? Vielleicht läßt sich die Spannung ja nach Bios-update oder notfalls per Software runterstellen oder man muß noch einen Experten-Modus aktivieren...

  2. Standard

    Hallo Dawg,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP3200+ zu heiß ? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Dawg's Computer Details
    CPU:
    AM Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe (Rev. 2.00)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256 DDR Kingston Hyper X
    Grafikkarte:
    Radeon 9800 Pro
    Soundkarte:
    onboard (nforce2)
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    na ich tipp fast da stimmt was nicht - sind ja schließlich nicht nur 2000rpm sondern auch mal ~2700

    Ich benutze ein Asus A7N8X Deluxe Revision 2,00
    BIOS update habe ich schonmal vorgnemmen vor nem Jahr oderso, aber bei dem Teil lässt sich offiziell nichts untervolten hab ich grad gelesen.. wär auch zu schön wenn mal was einfach gehen würde


XP3200+ zu heiß ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.