Betreiberwechsel bei teccentral

Diskutiere Betreiberwechsel bei teccentral im Ankündigungen / Regeln / Informationen Forum im Bereich Informationen & Feedback; Liebe teccentral user, möchte euch heute darüber informieren, dass ich mit Ablauf des Monats März 2012, das Online-Magazin teccentral aus gesundheitlichen Gründen an einen neuen ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Betreiberwechsel bei teccentral #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard Betreiberwechsel bei teccentral

    Liebe teccentral user,

    möchte euch heute darüber informieren, dass ich mit Ablauf des Monats März 2012, das Online-Magazin teccentral aus gesundheitlichen Gründen an einen neuen Betreiber abgegeben habe.

    Gerade in den letzten 1,5 Jahren, wurde die Bewältigung aller anfallenden Aufgaben immer mehr zu einer kaum zu stemmenden Belastung für mich und für neue Impulse war dann keine Energie mehr vorhanden. Somit musste ich mir eingestehen, dass ich am Ende meiner Kräfte bin. Was mich letztendlich dazu bewogen hat, schweren Herzens mein Baby „teccentral“ abzugeben.
    Ganz besonders wichtig war mir dabei aber, dass teccentral in guten Händen weitergeführt wird und für euch alle erhalten bleibt.

    Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren treuen Besuchern, die uns über die ganzen Jahre mit Lob, Anerkennung und Ideen aber auch mit konstruktiver Kritik geholfen haben, ständig neue Motivation zu tanken und teccentral immer weiter ausbauen. Davon wird teccentral sicher auch in Zukunft profitieren.

    Ebenso möchte ich mich bei allen Sponsoren und Firmen bedanken, die uns die ganzen Jahre großartig unterstützt haben und für die teccentral sicher auch in Zukunft für eine neue oder bestehende Zusammenarbeit offen steht. Diese Zeit habe ich sehr genossen, weil durch die gute Zusammenarbeit auch langjährige Freundschaften endstanden sind!

    Mein ganz besonderer Dank geht natürlich an mein aktuelles Team und die ehemaligen Teammitglieder, die für teccentral über Jahre mit Freude einen Großteil ihrer Freizeit geopfert haben. Es hat immer viel Spaß gemacht und auch diese Zeit möchte ich nicht missen.

    Ihr werdet mir alle sehr fehlen!

    Für mich wird es nun Zeit deutlich kürzer zu treten und viele meiner Verpflichtungen abzustoßen, damit meine Gesundheit nicht weiter in Mitleidenschaft gezogen wird.
    Ich hoffe natürlich, dass man sich hier oder anderswo mal wieder über den Weg läuft.

    Wünsche euch alles Gute für die Zukunft und natürlich „frohe Ostern“.
    Vor allem bleibt gesund!

    Macht es gut...

    Liebe Grüße
    Frank (Cheffe a. D.)

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Betreiberwechsel bei teccentral #2
    Administrator Standardavatar

    Standard

    Hallo liebe teccentral user,

    ich möchte mich als neuer Betreiber dann kurz vorstellen. Mein Name ist Robert, ich bin gelernter Fachinformatiker für Systemintegration und habe vor einigen Jahren eine eigene Firma gegründet. Seit 2010 wird als GmbH firmiert, deren Geschäftsführer ich bin. Kerngeschäft ist das Betreiben und Vermarkten von Foren. Ich lebe also davon, Communitys aufzubauen. Die Einnahmen kommen durch Werbeanzeigen zustande, welche jedoch nur Gäste zu Gesicht bekommen, keine eingeloggten Mitglieder. Das gilt für alle meine Foren.

    Die meisten Foren betreiben wir (Mitarbeiter vorhanden) im Bereich Computer & Mobilfunk. Wir sind unter anderem die Betreiber von WinBoard - Die Windows Community, Windows 7 Forum oder Computer Forum - PC Forum - ModernBoard.de

    Das Windows 7 Forum haben wir z.B. selbst gegründet und ist heute das best besuchteste deutsche Windows 7 Forum.
    Wenn ihr wissen möchtet, welche Foren wir noch so betreiben, dann besucht doch unsere Seite: OMCON24 GmbH

    Was haben wir nun mit teccentral vor:
    Alles bleibt in seinem Auftreten überwiegend unberührt. Es werden hauptsächlich Verbesserungen vorgenommen, damit teccentral ein Stück wächst. Wir sind guter Dinge, dass bereits in wenigen Monaten hier wieder ein wenig mehr los sein wird. Hierzu optimieren wir den Quelltext, schalten Werbung bei Google und vieles mehr. In Kürze wird sich auch ein ganz klein wenig die Forenstruktur ändern, aber nicht all zu viel. Außerdem werden wir ein paar Schriftfarben- und Größen anpassen. Zuletzt werden wir die Übersichtlichkeit der News auf der Portal-Startseite verbessern. Wie es aktuell ist, finden wir es als ganzes Team unübersichtlich bzw. nicht schön. Wie ihr aber seht, ändert sich sonst nichts (Forensoftware, Style etc.)

    Freue mich auf die kommende Zeit mit euch.

    Möchte euch an dieser Stelle auch frohe Osterfeiertage wünschen. :)

    Viele Grüße
    Robert

  4. Betreiberwechsel bei teccentral #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Betreiberwechsel bei teccentral

    Na das sind mal Neuigkeiten...

    Ich wünsche dem neuen Team einen guten Start und sehr viel Erfolg.

    Find's immer noch traurig, dass die ehemals geniale Community so auseinander gebrochen ist.

    Ich denke ihr habt eine gute Basis von Frank übernommen, welche gepaar mit frischem Wind, durchaus wieder Leben in die Bude bringen kann!

    Good Luck!


Betreiberwechsel bei teccentral

Ähnliche Themen zu Betreiberwechsel bei teccentral


  1. Teccentral CS-War: Hallo Teccers! Wer von euch hätte denn Lust auf eine Runde CS zusammen mit anderen Teccers? Ich denke wir nennen uns einfach alle Teccentral|"Forum-Nick", damit wir...



  2. www.teccentral.de ???: hallo leute, was los mit euer teccentral.de ? wenn ich www.teccentral.de eingebe, kommt so ne komische seite???



  3. was ist mit teccentral.de los: hi leute :7 was ist mit teccentral.de los :5 der seiten aufbau ist so langsam das ist schon nicht mer feierlich :bq man kann eine kannee kaffe kochen und man...



  4. Was ist mit TecCentral los ?: Hi, seit paar Wochen versuche ich jetzt schon neue Bilder in die Galerie zu uploaden. Jedes mal bleibe ich da bei folgender Fehlermeldung hängen: Fatal error: Maximum...



  5. teccentral im irc...: hallöchen erstmal :) also ich habe letztens mal im irc rumgeguckt und bemerkt, dass teccentral ja gar keinen channel hat :( und da hab ich mir über legt, dass man ja so...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

teccentral frank

teccentral was ist das

teccentral sicher?

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.