Anti-SpyWare Programm von Microsoft in Wirklichkeit ein Anti-Konkurrenzprogramm?

Diskutiere Anti-SpyWare Programm von Microsoft in Wirklichkeit ein Anti-Konkurrenzprogramm? im Antivirus, Spyware, Firewall Forum im Bereich Software; Vor einigen Wochen veröffentlichte <a href='http://www.microsoft.de' target=''>Microsoft</a> ein erstes, eigenes Programm, um SpyWare und ähnliche weitere InternetBedrohungen zu blockieren. Wie nun bekannt wurde, führt der ...



 
  1. Anti-SpyWare Programm von Microsoft in Wirklichkeit ein Anti-Konkurrenzprogramm? #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Anti-SpyWare Programm von Microsoft in Wirklichkeit ein Anti-Konkurrenzprogramm?

    Vor einigen Wochen veröffentlichte <a href='http://www.microsoft.de' target=''>Microsoft</a> ein erstes, eigenes Programm, um SpyWare und ähnliche weitere InternetBedrohungen zu blockieren. Wie nun bekannt wurde, führt der Einsatz der neuen Redmonder Software aber auch zu einer Art Zensur des Internets. So wird beispielsweise die niederländische Seite Startpagina.nl als gefährlich eingestuft und gesperrt. Sie enthält allerdings weder SpyWare noch andere Bedrohungen sondern stellt lediglich die größte Konkurrenz für Microsofts MSN dar.
    Laut Auskunft der Betreiber hat Microsoft nur sehr zögerlich auf Beschwerden reagiert, sich letztendlich aber entschuldigt und einen unbekannten Geldbetrag als Entschädigung gezahlt.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anti-SpyWare Programm von Microsoft in Wirklichkeit ein Anti-Konkurrenzprogramm? #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja, probieren kann man es ja mal.....nä?? Ehrlich, dieser "Konzern" wird mir immer suspekter.....es häufen sich die Anzeichen, das mit MS und Billy the Gates doch der personifizierte Antichrist auf Erden wandelt.....

  4. Anti-SpyWare Programm von Microsoft in Wirklichkeit ein Anti-Konkurrenzprogramm? #3
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Ja, klar...wie war das mit der Größenordnung? Erst kommt Bill Gates dann das Universum, dann unsere Galaxie....*tststs*

  5. Anti-SpyWare Programm von Microsoft in Wirklichkeit ein Anti-Konkurrenzprogramm? #4
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Laut Auskunft der Betreiber hat Microsoft nur sehr zögerlich auf Beschwerden reagiert, sich letztendlich aber entschuldigt und einen unbekannten Geldbetrag als Entschädigung gezahlt.

    Nur weil sie geld haben, glauben die wohl, sich alles leisten zu könen....

  6. Anti-SpyWare Programm von Microsoft in Wirklichkeit ein Anti-Konkurrenzprogramm? #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Solange soviel De**en gibt die den ganzen M$ Müll auch noch freiwillig nutzen wunder ich mich über überhaupt nix mehr.
    .

  7. Anti-SpyWare Programm von Microsoft in Wirklichkeit ein Anti-Konkurrenzprogramm? #6
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    So wird beispielsweise die niederländische Seite Startpagina.nl als gefährlich eingestuft und gesperrt. Sie enthält allerdings weder SpyWare noch andere Bedrohungen sondern stellt lediglich die größte Konkurrenz für Microsofts MSN dar.

    Da soll noch jemand behaupten, Microsoft habe keine Monopolstellung und nutze diese auch überhaupt nich aus....

  8. Anti-SpyWare Programm von Microsoft in Wirklichkeit ein Anti-Konkurrenzprogramm? #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich finde das ist ne schweinerei sondersgleichen...
    bloß gut das so etwas auch aufgedeckt wird und M$ nicht alles tun und lassen kann was sie wollen
    interessant wäre schon zu wissen, wie hoch der unbekannte geldbetrag war

  9. Anti-SpyWare Programm von Microsoft in Wirklichkeit ein Anti-Konkurrenzprogramm? #8
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    naja ich verzichte auf solche MS produkte ...
    es wird bestimmt irgendwelche sicherheitslücken geben in der AntSpysoftware, da man es ja von MS nicht anders gewohnt ist

    Es gibt auch bessere Tools wie z.B : AdAware oder Spyboy Search and Destroy

    aber nein MS will ja alles haben ....


Anti-SpyWare Programm von Microsoft in Wirklichkeit ein Anti-Konkurrenzprogramm?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

spyware programm

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.