Anti Virus

Diskutiere Anti Virus im Antivirus, Spyware, Firewall Forum im Bereich Software; Hi, Nur leider ist es schon mal vorgekommen, das Viren nicht erkannt wurden und...... Die Firewall z.B. rockt und hat mich noch nie enttäuscht.. stehen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 56
 
  1. Anti Virus #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Nur leider ist es schon mal vorgekommen, das Viren nicht erkannt wurden
    und......


    Die Firewall z.B. rockt und hat mich noch nie enttäuscht..
    stehen ja schon "irgendwie" in KRASSEM Gegensatz....oder meinste nicht...???

    WIE hast Du festgestellt, das Deine Firewall Dich noch NIE im Stich gelassen hat.......????? Bei mir hinterlassen "Hacker" keine Notiz auf dem Desktop.......;-((....

    MFG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anti Virus #10
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bin mit Norton auch nicht zufrieden.

    Habe mir jetzt das GDATA-Antivirenkit 12 besorgt, weil das wirklich gut sein soll.

    Die Zwischenzeit habe ich mit RAV-Antivirus (30 Tage Version) überbrückt.

    Man hört auch, dass die Bitdefender Freeware Version gut sein soll (überwacht in dieser Version allerdings nicht den Internetverkehr).

  4. Anti Virus #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Man hört auch, dass die Bitdefender Freeware Version gut sein soll
    JJAA......das Internet......man munkelt an jeder Ecke......;-) ....also ALLE meine Installationen der o.g. Software haben eine DEINSTALLATION innerhalb kürzester Zeit nach sich gezogen. DIE Performancebremse ohne gleichen......und DICK macht sie auch......genau wie die Kekse....wenn nicht den Bauch dann den HALS......

    MFG
    Fetter IT

  5. Anti Virus #12
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Fetter IT,

    nicht gleich schlagen ;-)

    Hab's nur gehört + das Proggi noch nie ausprobiert.

    Was sagst Du denn zu GDATA AVK 12??

    Wat vernünftiges??

  6. Anti Virus #13
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Wie oft laufen eigentlich Threads mit diesem Thema im Schnitt pro Jahr?? :cf

    Aber mal ernsthaft:

    1. Von Bitdefender kann ich auch nur abraten, es sei den jemand hat Lust darauf wirklich in die Tiefen der Konfiguration und der Abhängigkeiten eines AV-Programms einzusteigen.
    Die Erkennungsrate mag ja sehr gut sein, aber die Benutzbarkeit find ich einfach schlecht.
    Bei mir ging nach der Installation erstmal garnix mehr. Alles, was irgendwelche Schreibvorgänge auf Platte verursachte, war geblockt.

    2. Ich bin zu meinen Windowszeiten :2 immer von Viren und Dialern verschont geblieben mit der Kombi aus AntiVir, ZoneAlarm Pro und Spybot Search and Destroy.

    so long

  7. Anti Virus #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Carnefix@15. Jan. 2004, 20:21
    Guden Abend allerseits!
    Wollte mal fragen, was ihr für ein Antivirus Programm benutzt? Also ich bin nun mit NAV (Nortan antivirus) 2004 toootal unzufrieden! Sacht mal was ihr einsetzt :)
    Ich hatte Norton 2004 auch kurz drauf aber war ebenfalls nicht sonderlich zufrieden, manchmal scheint es das ganze System anzuhalten bis es eine bestimmte Datei gescannt hat.

    Ich hab jetzt wieder Norton 2003 drauf und bin sehr zufrieden, keine Performance Einbussen, keinerlei Probleme und ein Virus hat es schon JAHRE nicht mehr auf meinen Rechner geschafft.

    Die restlichen Programme von Norton wie die Firewall halte ich aber für Schrott.

  8. Anti Virus #15
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    GDATA AVK 12
    Kann ich nix zu sagen.......meine Steps:

    1. Antivir.....wieder RUNTER, weil so gut wie KEINE oder ZU SPÄTE Erkennungsrate....

    2. Bitdefender......wieder RUNTER, weil EXTREME Performanceeinbußen....rest siehe Aeternitas......

    3. Norton 2003......Lizenz lief ab und KEINER war in der Lage, mir NUR eine SOLCHE zu verkaufen.....

    4. Norton 2004......T-Online-Kunde......und genau SO war auch die "Version" scheinbar von T-Online "angepasst".......NUR TERZ....also, wieder RUNTER......

    5. Nach "langem" suchen und LESEN von EINIGEN Tests........NOD32......das bis dato seit knapp 7 Monaten hier seine Dienste tut.......einfach aus dem Web gezogen und dann, nach einer Testphase von 30 Tagen, die Lizenzen geordert......ist extrem SCHNELL, SUPER UPDATE-SERVICE und Preis-Leistungs-Verhältniss (66 Euro für EINE Lizenz über 2 Jahre....danach 30-35 Euro für Verlängerung.....) einsame Spitze. Auch die Internetseiten werden OnAccess gescannt und bis dato.....NIX mehr......nur schade, das es das noch nicht für LinuX gibt...;-((..

    MfG
    Fetter IT

  9. Anti Virus #16
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    @ Fetter IT

    Da lasse ich mich ja gerne überzeugen , wenn du sagst das NOD 32 gut ist.
    War grad auf der Homepage von denen und da gibt es doch eine Linux/Unix Version (Nod 32 UNIX)
    Was auch noch ganz gut ist ist Trendmicro haben manche bei ihrem Mainboard dabei, ,
    und kostet 50 €. Ich hab damit bei meinem Asienaufenthalt gearbeitet [allerdings die Enterprise Version )und war positiv überrascht.

    MfG Creed


Anti Virus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.