Anti Virus

Diskutiere Anti Virus im Antivirus, Spyware, Firewall Forum im Bereich Software; Hi, also, nur weil man NICHTS mehr LERNEN will / kann, ist DAS die "Grundlage" für den Spruch:" Wenn da keine "Testversion" gibt, klaue ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 56
 
  1. Anti Virus #33
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, nur weil man NICHTS mehr LERNEN will / kann, ist DAS die "Grundlage" für den Spruch:" Wenn da keine "Testversion" gibt, klaue ich das eben..." ????

    COOL....und wenn jemand seine Führerscheinprüfung auch nach 10 Versuchen nicht schafft, fährt er einfach so....OHNE LAPPEN....

    Also, ich weiß nicht.....sicher ist es ÄRGERLICH, wenn man eine Software gekauft hat und die dann NICHT so lüppt, wie man es will....aber beim Auto gibt es auch KEINE Garantie....die Probefahrt verläuft suppi und dann das gekaufte.....ein MONTAGSAUTO.......trotzdem rennt man dann nicht zum Hersteller oder dessen Händler und KLAUT ein ANDERES.....ODER..???

    Und Deine Private "GEWINNMAXIMIERUNG".....weisste, in allen anderen Bereichen muss man SOZIAL sein.....nur da wieder NICHT.....ist schon KOMISCH mit dem Volke.......

    Setzt mal weiter nett Deine Raubkopien ein und sei "GLÜCKLICH".....mich wird es noch LANGE ankotzen, das Menschen wie Du dann NICHT den "EHRGEIZ" haben, mehr als nur klicki-bunti am Rechner zu nutzen.....

    Und weil mir all die Lizenzen hier privat wie auch geshäftlich ZU TEUER wurden und auch mir ein "netter" Kontostand mehr wert ist, habe ich LinuX ERFOLGREICH im EINSATZ.....

    Wenn Deine Definition von "Alltagstauglich" die ist, eine CD einzulegen und schon läuft alles....OK, dann ist LinuX nicht das richtige.....

    Und....: ZEIG mir mal nen "Jugendlichen", der UNBEDINGT Photoshop braucht.....meiner bescheidenen Erfahrung nach können die NICHT MAL PAINT RICHTIG ausnutzen.....aber wir können beim schlendern über den Trödelmarkt wieder PRAHLEN: "HA, 10 Euro für ne DVD....NEE, lass mal, die lass ich mir brennen....". Wie gesagt, wenn man in einer Branche "arbeitet", die mit IT nicht viel zutun hat, und die werden IMMER WENIGER....., DANN kann man weiterhin OHNE NACHDENKEN sich jeden morgen um 06.00 Uhr ans Fließband stellen, 8 Stunden einfache Schritte nachvollziehen und sich dann abends wieder an seine FLAT begeben, um ANDEREN den JOB, DAS GEHALT UND DAS BROT mit hilfe der so COOLEN DOWNLOADS KAPUTT zu machen......DAS ist SOZIAL......aber sicher mein Fehler......ich habe das nur nicht richtig verstanden.....SCHNELL AUTOFAHREN ist jedem hier WICHTIG......LAUT MUSIK hören, obwohl man Nachbarn damit ärgert (EIN ANDERER ZUM THEMA: SOZIAL....), ist auch SOZIAL......dann passt DEIN SPRUCH auch da rein und ich muss nochmal den Duden ausgraben......

    Ehrlich, ich sehe schon wieder dieses GRELLE LICHT.....und BETE, das man den Virenautoren, Hackern UND Raubkopierern mal langsam das LICHT ausblässt.....mal im ERNST: Findest DU dein VERHALTEN wirklich SO in Ordnung....??? Auch dann, wenn Du mal dran denkst, das hinter der Software EXISTENZEN stehen....Menschen wie DU, die auch "nur" ihre Familie ERNÄHREN müssen...??? Wenn JA, ich KAPIERS NICHT....

    MFG
    Fetter IT
    (Der, der hier LinuX ERFOLGREICH einsetzt....und all die MAN-Pages lesen kann......)

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anti Virus #34
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Wenn Deine Definition von "Alltagstauglich" die ist, eine CD einzulegen und schon läuft alles....OK, dann ist LinuX nicht das richtige.....
    sag ich ja :8

    Wie gesagt, wenn man in einer Branche "arbeitet", die mit IT nicht viel zutun hat, und die werden IMMER WENIGER....., DANN kann man weiterhin OHNE NACHDENKEN sich jeden morgen um 06.00 Uhr ans Fließband stellen, 8 Stunden einfache Schritte nachvollziehen und sich dann abends wieder an seine FLAT begeben, um ANDEREN den JOB, DAS GEHALT UND DAS BROT mit hilfe der so COOLEN DOWNLOADS KAPUTT zu machen......
    ..ich studiere Wirtschaftsinformatik - also schon ein wenig in der Branche - und ich hab auch nicht gesagt, dass ich nur illegale softare im einsatz habe - mir ging es nur darum sowas nicht immer so pauschal zu verteufeln...

    SCHNELL AUTOFAHREN ist jedem hier WICHTIG......
    ...bei dem Thema bekomm ich eh grad nen Hals - Freitag durfte ich die BEkanntschaft mit unserer neuesten Wegelagerer-Errungenschaft machen: die Blitzmülltonne :cf :cf :cf :cf :cf also laufe ich mal bald wieder 4 wochen
    :dc

  4. Anti Virus #35
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    Hi to all,
    Mensch hier ist ja wieder dicke Luft.

    @ Miafra
    Kannst schön lausig das du als Wirtschaftsinformatiker kein Linux zum Laufen bekommst, aber ich denk mal du schreibst dann deine Diplomarbeit auch unter Word und hast noch nie was von LATEX gehört.
    Nicht böse auffassen, aber sich als Informatiker hinzustellen und zu sagen Linux läuft nicht ist schon ganz schön schwach, aber vielleicht hast du ja gerade erst mit dem Studium begonnen.

    Und teuer ist das wirklich nicht, kostet nur 50 € für Studenten (Suse prof.).

    Die vom Fetten IT vorgeschlagene Virusdef. Nod 32 kostet nur 39€ im Jahr und Studenten zahlen nur 27,30 @ ist doch fair oder?!

    Und was zum Spielen gibt es bei
    ixsoft

    MfG

    PS. Aber mach dir keine Sorgen Billyboy Gates hat auch für dich Arbeit, solange du nicht so viele Fragen stellst.

  5. Anti Virus #36
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ich habe NIS 2003 und MCAFEE Virus Scan beim MCAFEE sind updates umsonst........

  6. Anti Virus #37
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by [CREED
    ,19. Jan. 2004, 16:21] @ Miafra
    Kannst schön lausig das du als Wirtschaftsinformatiker kein Linux zum Laufen bekommst, aber ich denk mal du schreibst dann deine Diplomarbeit auch unter Word und hast noch nie was von LATEX gehört.
    Nicht böse auffassen, aber sich als Informatiker hinzustellen und zu sagen Linux läuft nicht ist schon ganz schön schwach, aber vielleicht hast du ja gerade erst mit dem Studium begonnen.
    hmmh ich fass das net böse auf - ich sehe nur für mich persönlich keinerlei Sinn mich mit einem unausgereiften (in meinen Augen) Betriebssystem rumzuquälen, wenn mir daraus doch wirklich keinerlei praktischer Nutzen entsteht...

    Ich studiere Wirtschaftsinformatik - das hat nix mit knöchelmordenden Consolenbefehltippseln zu tun sondern primär um IT-Konzepte...

    WIE das die Leute, die es können umsetzen ist mir doch dann völlig Bockwurst :bj

  7. Anti Virus #38
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    Ja aber das hört sich trotzdem für mich an als ob du das noch nicht wirklich ausprobiert hast.

    Selbst schon bei Suse 8.2 hast du nur die CD reingepackt und es hat sich alles selbst installiert und bei suse 9.0 wird es nicht anders sein.

    Kauf´s Dir doch mal und testet es dann aus , weil es gibt auch noch 2 schicke Bücher dazu wo man alles nachlesen kann.

    Nur als Tip ,schadet nix wenn es dann in deiner späteren Bewerbung steht.

    MfG
    Creed

  8. Anti Virus #39
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by [CREED]@19. Jan. 2004, 19:26
    Selbst schon bei Suse 8.2 hast du nur die CD reingepackt und es hat sich alles selbst installiert und bei suse 9.0 wird es nicht anders sein.
    ...nein das ging natürlich nicht so - erst wenn man bestimmte onboardkomponenten deaktivierte usw...

    aber egal - das hat alles nix mehr mit dem original-post zu tun...

    :cs :cy

  9. Anti Virus #40
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    WIE das die Leute, die es können umsetzen ist mir doch dann völlig Bockwurst
    Ich MUSS schon wieder......ANTWORTEN und AN MICH HALTEN......

    GENAU solche "Menschen" sind es dann, die schöngeföhnt nach dem Stich bei der Schönheitskönigin im Freigebügelten Hemd im Porsche zur "Arbeit" kommen und sich KRANKE IDEEN aushecken....mit all den anderen "STUDIERTEN KRAWATTEN"......und der "kleine" Mann da UNTEN, der soll den gequirllten MIST dann AUSBADEN......KONZEPTE.......ist ein ähnliches REIZWORT wie "REFORMEN".......

    MAN, kommt auf den Teppich und LERNT erstmal, WAS es BEDEUTET, an einer Tastatur zu hocken und UMZUSETZEN, was DIE sich da "OBEN" ausbrüten.......

    Keinerlei PLAN, aber dann großtourig durch die Gegend rümpfen und so tun als ob.......zwei drei "Fremdworte" wie IP und PC in den Raum schmeißen und dann mal hoffen, das sofortiger RESPEKT geerntet werden kann......

    Das BESTE "Konzept" ist, wenn man sich auch mal mit denen UNTERHALTEN würde, bzw. die MIT EINBEZIEHT, die HINTERHER allen MURKS beseitigen müssen........

    Bitte NICHT persönlich nehmen, aber ich kenne "KONZEPTE".....und vor allem KENNE ich die FOLGEN......und selbst ich arme Lampe kann AUSRECHNEN, was einer Firma diese "Konzepte" dann KOSTEN......;-(...und MEHR entsteht da NICHT.....ist meine "Erfahrung" in mehr als 11 Jahren IT-Branche.....

    MfG
    Fetter IT
    PS: Die IDEE, sich mal LINUX zu insten, damit man auch RICHTIGE und PREISWERTE Konzepte erstellen kann, finde ICH persönlich auch NETT...;-))...

    Also, NUR MUT.......(Der, der schon lange UNFALLFREI mit LinuX ARBEITET)...


Anti Virus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.