Anti Virus

Diskutiere Anti Virus im Antivirus, Spyware, Firewall Forum im Bereich Software; ich hab den ausdruck "götter" verwendet weil hier viele, dazu gehörst auch du, groß schreiben, mir aber, wie gesagt keiner auch nur nen tip geben ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 49 bis 56 von 56
 
  1. Anti Virus #49
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich hab den ausdruck "götter" verwendet weil hier viele, dazu gehörst auch du, groß schreiben, mir aber, wie gesagt keiner auch nur nen tip geben konnte. und die sache mit
    und wenn ich einen windows-nOOb an ne kiste setze und sage "installier mal die graka, da is der link zum treiber und der link zum forum" braucht der KEINE 2 wochen um erfolglos aufzugeben!
    war darauf bezogen dass ich sehr wohl einen link zum treiber und ja auch forenlinks kannte, da dann der support aber auch schon wieder zuende war den ich suchte. mehr bekam ich nicht zu hören! von nebendransetzen und sagen was ich machen muss war nie die rede, kA wie du darauf kommst.

    und ich behaupte immer noch wenn ich einen absoluten nOOb an zwei rechner setze und ihm die aufgabe gebe eine Graka zu installieren ist er unter windows schneller fertig, und zwar mit erfolg.

    zum "server": der musste immer herhalten wenn meine mühle nicht ging, aber nicht nur das. auf dem teil wurde sogar zwischenzeitlich gespielt (diverse shooter uÄ), mehrmals die graka und die NICs getauscht, "normal" gearbeitet (die freundin will immer dann was für die schule machen wenn ich grad meine mühle brauche *g*) und um dem ganzen die krone aufzusetzen wurde nach ca. einem jahr mobo+ram+cpu getauscht OHNE windows neu aufzusetzen! der rechner läuft nach wie vor 1a und wie man vielleicht an der sigi erkennen kann ist er im moment auch in betrieb.

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anti Virus #50
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    @ Carnefix

    Der wichtigste Grund für mich mir noch einmal eine Suse zu kaufen waren die Handbücher.
    Weit über 1000 Seiten, abgestimmt auf die Distribution und gegliedert in ein Benutzerhandbuch (Wo muß ich hinklicken??) und ein Administratorhandbuch (vertieftes Wissen, z.B. zum Thema Samba, TCP/IP, Berechtigungen, usw)
    Da bin ich bisher bei jedem susespezifischen Problem fündig geworden.

    Es gilt wie immer:

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :2 :4 :2

  4. Anti Virus #51
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    bei der FTP-Version "fehlen" die Verpackung und die Handbücher......mehr nicht....
    In Kleinigkeiten können sich diese Versionen auch noch unterscheiden......auf dem FTP sind meist die aktuellen Patches und neuere Versionen schon drin...bei der 6 Monate alten DVD-Version im Laden nicht.....;-(.... ansonsten lüppt das nach dem insten genau so....

    MFG
    Fetter IT

  5. Anti Virus #52
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Zum Thema Raubkopien muss ich FetterIT recht geben. Raubkopien sind in den Köpfen der Leute echt harmlos. Seit ein Kumpel von mir in grosser finanzieller Not ist, weil die Leute seine Software einsetzten aber nicht bezahlen wollten, ist mir die wahre Bedeutung von Raubkopien klar geworden.

    Wer kein Geld für Software ausgeben will, findet auch in der Windows-Welt genügend freie Software, die den meisten Anprüchen genügt. Klar: Man hat dann nicht Photoshop oder MS-Office sondern Gimp und OpenOffice. Meine Wette: Diese Software hat für die meisten den richtigen Funktionsumfang, der Grossteil aller Funktionen bleibt eh ungenutzt. Raubkopien brauchts also nicht. Btw: OpenOffice kann mit den MS-Office-Dateien umgehen, also keine Kompatibilitätsprobleme. Kleines Bonbon am Rande: OpenOffice kann pdf-Dateien erstellen. Acrobat muss man auch nicht klauen.

    Wem Spiele zu teuer sind: Man wartet ne Zeit und holt sich die Teile gebraucht, z.B. bei ebay. Oder MUSS man ein Spiel einen Tag nach erscheinen haben??

    Zur Logik der "Gewinnmaximierung": Da ich mir keine neue Hardware leisten kann/will, geh ich die demnächst bei den Vertretern der Gewinnmaximierung klauen. Dient nur meiner Gewinnmaximierung! :cf


    Zur Alltagstauglichkeit von Linux: Bei mir läuft Mandrake. Meine Hardware wird unterstützt, es macht Spass neues zu lernen. Aber: Leider kann ich unter Linux nicht ins i-net, da der Hersteller meiner Telefonanlage keinen passenden Linux-Treiber zu entwickeln gedenkt. Das ist aber kein Problem von Linux, sondern das Problem von DeTeWe. Die nächste Anlage ist halt nicht von denen und bis dahin kommt demnächst eine gebrauchte ISDN-Karte in den Rechner...



    Und zu den Konzepterstellern, die nur ans Geld denken: Dank Typen wie denen gehts IHMO der Wirtschaft so schlecht. Da werden alle naselang neue Konzepte erstellt, mit viel Geld eingeführt und nach 6 Monaten erkannt, dass diese tollen Konzepte nicht funktionieren. Die Konsequenzen tragen aber nie die Konzeptersteller. Beispiele? Eines aus der Chemiesparte gebe ich mal zum besten: Ein bekanntes Chemieunternehmen mit einer grossen Polymersparte machte gute Umsätze. Das reichte den Managern und Konzepterstellern aber nicht. Mehr! lautete die Deviese. Also wurde die hauseigene Analytik, die der Qualitätssicherung diente und die Analysen der Produkte binnen kurzer Zeit erstellte, aufgelöst und den altgedienten Mitarbeitern, die die Anlage und ihre Probleme in und auswendig kannten, entlassen. Die Analytik ging an ein externes Labor ohne das bisher vorhandene Knowhow, das dafür aber billiger war. Die brauchten aber auch bis zu 24h für die Analytik. Problem: Es kam immer öfter vor, dass die Anlagen 24h lang Mist produzierten, ohne dass es jemand machte: Das kostete Millionen! Und beinahe wäre die Polymersparte pleite gegangen. In diesem Fall haben die Konzeptmacher zum Glück kein neues Konzept entworfen, sondern sich des ursprünglichen erinnert.

    Tolle Konzepte von Leuten, die nicht wissen, wie man sie umsetzt, sind die wahre Geissel der Wirtschaft...

    Cu


    ps: @FetterIt: Ich hoffe, es wirft dich nicht zu sehr aus der Bahn, wenn ich dir mal zustimme! :2

  6. Anti Virus #53
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    ps: @FetterIt: Ich hoffe, es wirft dich nicht zu sehr aus der Bahn, wenn ich dir mal zustimme!
    Das ich LinuX einsetze, sollte zeigen, das mich nix so leicht schockieren kann (ES SEIN DEN, ES KOMMT AUS DER "POLITIK" UND NENNT SICH "REFORM".... :cf )....also werde ich "lernen", damit umzugehen.... :2 :4

    MfG
    Fetter IT

  7. Anti Virus #54
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    Hi
    @carnefix
    Ich hab da angerufen und nachgefragt und wenn du belegen kannst das du Student bist kriegst du 30% Rabatt.

    @knighty
    Doch wenn man bei mir hat es funktioniert CD rein und es lief , aber ich habe auf meinen Linuxrechner nicht die aktuelle Hardware und für Problemen gibt es gute Foren und die Handbücher, aber es muss jeder selber wissen ob er sich mit Alternativen beschäftigen will.

    Windows ist natürlich für Ottonormaluser einfacher, aber ich mag mich nicht so überwachen lassen, nicht immer mit dem Strom schwimmen, aber wie gesagt ist ne Einstellungssache.
    Grafikkartentreiber bekommst du von dem Hersteller der Grafikkarte, da nimmst du bei Windows doch auch nicht den mitgelieferten oder etwa doch?

    MfG

    Creed

  8. Anti Virus #55
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    Hi,

    Spätestens wenn TCPA auf dem Plan steht werdet ihr vielleicht schlauer wenn Euch Bill Gares Schergen dann mit E-mails zusch...., oder der Staatsanwalt vor eurer Tür steht.
    Aber das muss jeder selber wissen.

    MfG

    Creed

  9. Anti Virus #56
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    @Creed

    ...hier bei TC kann man seine Beiträge sogar editieren... :ca

    ...also bist du gar nicht gezwungen Doppelposts zu bauen :cd

    ind diesem Sinne :bj

    ...und Stichwort TCPA - da bin ich wirklich mal drauf gespannt. wäre sicher der deinzige grund, der den umstieg auf linux rechtfertigen könnte für mich


Anti Virus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.