AntiVirus - verlängern oder umsteigen ?!?

Diskutiere AntiVirus - verlängern oder umsteigen ?!? im Antivirus, Spyware, Firewall Forum im Bereich Software; Hi, die Info stammt aus der CT 23/05 Seite 120 Akiim...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. AntiVirus - verlängern oder umsteigen ?!? #17
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    die Info stammt aus der CT 23/05 Seite 120

    Akiim

  2. Standard

    Hallo DreamCatcher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AntiVirus - verlängern oder umsteigen ?!? #18
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Jawoll, die aktuelle c´t (kam heute) bietet eine ganze Menge zum Thema Sicherheit, u.a. auch eine bootbare CD mit Linux-Rettungssystem (Knoppicilin), etc.
    Sicherlich für viele sehr empfehlenswert!
    Auch ich werde dies mal zum Anlass nehmen, NOD32 zu testen...

  4. AntiVirus - verlängern oder umsteigen ?!? #19
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    uli67's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64, 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT (2x512MB)
    Festplatte:
    160 GB, 1, Seagate, Sata2
    Grafikkarte:
    ATI Radeon 850 GTO²
    Soundkarte:
    Nvidea MCP04 Onboard
    Monitor:
    Scott CRT 17"
    Netzteil:
    Seasonic M12 350 Watt
    Betriebssystem:
    XP Home SP2

    Standard

    Also von Symatec kann ich eigentlich nur abraten. Egal welches Produkt. Hatte die Schlimmsten Ausfälle damit. Support? Ha das Wort kennt die Firma überhaupt nicht. Entweder 29 € pro Anruf löhnen oder email, aber da bekommt man keine Antwort. Allerdings der Support der Serverversion (Antivirus) ist meines Wissens nach kostenlos.

  5. AntiVirus - verlängern oder umsteigen ?!? #20
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Ich kann von Symantec auch abraten, wir hatten in der Firma Systemworks, Firewall, Virenscanner usw. bis ich eben dort anfing. Ich habe erstmal das System gecheckt und jede Menge Viren bzw. Spyware gefunden. Ausserdem legt Norton und Co. das System lahm.

    Ich habe auch NOD32 ausprobiert, gefällt mir jedoch nicht so gut, finde eScan von Mwti noch besser - schneller, einfacher, usw. Hab ich jetzt drauf und kann es nur jedem wärmstens empfehlen:

    http://mwti.net/

  6. AntiVirus - verlängern oder umsteigen ?!? #21
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Bin mit NOD32 sehr zufrieden, absolut zum Empfehlen...


AntiVirus - verlängern oder umsteigen ?!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.