Aufhänger nach installation von McAfee Virus Scan

Diskutiere Aufhänger nach installation von McAfee Virus Scan im Antivirus, Spyware, Firewall Forum im Bereich Software; Also ich habe heute mal so eben mein McAfee Anti Virus Programm installiert. Dann kam die Aufforderung zum reboot die ichn icht befolgte und da ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 25
 
  1. Aufhänger nach installation von McAfee Virus Scan #1
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Also ich habe heute mal so eben mein McAfee Anti Virus Programm installiert. Dann kam die Aufforderung zum reboot die ichn icht befolgte und da ging es los: Als erstes wurde ne Datei nicht gefunden, dann konnte ich im AOL keine internet seiten mehr öffnen und dann habe ich neugestartet und es bleibt immer dort hängen, wenn der McAfee Screen lädt... Online bin ich jetzt mehr oder weniger notdürftig auf nem anren Windoofs. Meine Frage wie kann ich mein schickes win XP wieder zum laufen bringen ohne Format C.... weil das wär die hölle..... :dc

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aufhänger nach installation von McAfee Virus Scan #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi. einfach mc afee komplett deinstalieren und nochmals neu instalieren. bitte diesmal rebooten nach den setup. normal dürfte dieser fehler nicht auftreten wenn man nicht rebootet, aber wäre denkbar, da sich mc afee in systemdateien schreibt und die aktualisierungen nur mit reboot wirksam werden. ... sollte das nicht helfen meldest dich nomal.

  4. Aufhänger nach installation von McAfee Virus Scan #3
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    geht ja nicht.... komm ja nicht mehr wirklich in das andere win!

  5. Aufhänger nach installation von McAfee Virus Scan #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    auch nicht über den abgesicherten modus?

  6. Aufhänger nach installation von McAfee Virus Scan #5
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Gute idee ich gugg mal.. F6 beim start drücken, oder?

  7. Aufhänger nach installation von McAfee Virus Scan #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    kommt auf dein pc an. bei mir wär's F8

  8. Aufhänger nach installation von McAfee Virus Scan #7
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    bei mir F5 naja nah dran. Aber zurück zum topic öhem ich komme net in den Abgesicherten Modus.... nur ind den abgesicherten modus mit eingabe aufforderung und dort kann ich nix anfangen...

  9. Aufhänger nach installation von McAfee Virus Scan #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich schau morgn hier nomal vorbei ... sorry heut bin ich glaub kei große hilfe mehr. zu viel party und alkohol tut meinen antwortpostings ned so gut ;)


Aufhänger nach installation von McAfee Virus Scan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mcafee bleibt stehen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.