De-installationsprobleme von Spyware

Diskutiere De-installationsprobleme von Spyware im Antivirus, Spyware, Firewall Forum im Bereich Software; Also mir ist was ganz blödes passiert!!! Beim Surfen und dem ganze herumgeklicksle hab ich offenbar mal mit JA bestätigt und mit was eingefangen! Das ...



 
  1. De-installationsprobleme von Spyware #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also mir ist was ganz blödes passiert!!!

    Beim Surfen und dem ganze herumgeklicksle hab ich offenbar mal mit JA bestätigt und mit was eingefangen!

    Das Prog heisst Xupiter und ist wohl sowas wie ein Webportal! Hab schon alles versucht, lässtsich nicht deinstallieren über Softwaredeinst von XP, lässt sich auch nicht mit div Deinstallern runterkriegen. Schreibschutz hab ich schon aufgehoben nützt aber auch nix!!!!

    So, nun bin ich in die Registry und hab da rumgefuhrwerkelt. Ich finde aber nix was auf Xupiter hinweißt! Wo könnte ich da nachschauen??? Bitte um Tips!!!!! Dafür hab ich einen Haufen anderes Zeugs gefunden und mal gelöscht.

    Folgende Frage, welches ist derzeit das beste und aktuellste Suchprogramm für Spyware???

    Und noch wie habt ihr die Sicherheit eures IE 6.0 eingestellt! Würde mich sehr interessieren!

    Gruß Michl

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. De-installationsprobleme von Spyware #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also ich benutze dieses Tool um die Spyware aus meinem PC zu entfernen.

    Ist meiner Meinung nach das beste Anti-Spyware Tool!

  4. De-installationsprobleme von Spyware #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Stimmt Ad-Aware ist super...kann aber sein das du das Tool manuell aus der Registry putzen musst...das geht am besten mit Reg Cleaner :bj

  5. De-installationsprobleme von Spyware #4
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    THX für die Hilfe! Hat sich aber mittlerweile alles in Wohlgefallen aufgelöst!

    Habe bei Trojaner-info.de alles gefunden was ich gebraucht habe! :)

    Aber eines kann ich euch sagen, ich war immer der Meinung das ich eher vorsichtig bin beim surfen! Pustekuchen! Die ganze Kiste war geradezu vollgepfropft mit Dialern und Spyware! Nur gut das die Dialer bei ADSL nicht funktionieren! Allerdings werde ich nun auch dem Töchterchen und der besten Ehefrau von allen ordentlich auf die Finger schauen wenn sie meine Kiste in der Mangel haben!

    Gruß Michl

  6. De-installationsprobleme von Spyware #5
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich benutz auch Ad-Aware...
    ...hab nicht schlecht gestaunt als ich das zum ersten mal laufen lies :9


De-installationsprobleme von Spyware

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.