Wie einfach ist es einen Virus zu coden?

Diskutiere Wie einfach ist es einen Virus zu coden? im Antivirus, Spyware, Firewall Forum im Bereich Software; Hi, Zitat von Iopodx Und davon bin ich einer... Und ich habe mir gerade eben ein Programm gecodet, dass meinen Rechner blockiert und mit einem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Wie einfach ist es einen Virus zu coden? #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Iopodx
    Und davon bin ich einer... Und ich habe mir gerade eben ein Programm gecodet, dass meinen Rechner blockiert und mit einem Passwort schützt! Dabei wird Alt+Tab abgefangen, Der Taskmanager wird alle 0.2sekunden geschlossen und Alt+F4 wird auch blockiert... könnte man als LoginTrojaner benutzen..
    Meinste nicht, das Du langsam mal mit viel schwierigeren Sachen anfangen solltest als nen Virus zu proggen.....WIE wäre es, wenn Du mal das gesparte Geld für eine Deiner "Vollversionen" nimmst, Dich cool eingekleidet in nem Straßencafe plazierst und mal "guckst", WAS es sonst noch so an Software gibt....VORZUGSWEISE WEIBLICHER SOFTWARE......DAS ist ne HERRAUSFORDERUNG......kannste viele BUGS finden und Dich mal dran versuchen....und, DU lernst nochwas fürs LEBEN.....

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie einfach ist es einen Virus zu coden? #10
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi,
    Meinste nicht, das Du langsam mal mit viel schwierigeren Sachen anfangen solltest als nen Virus zu proggen.....WIE wäre es, wenn Du mal das gesparte Geld für eine Deiner "Vollversionen" nimmst, Dich cool eingekleidet in nem Straßencafe plazierst und mal "guckst", WAS es sonst noch so an Software gibt....VORZUGSWEISE WEIBLICHER SOFTWARE......DAS ist ne HERRAUSFORDERUNG......kannste viele BUGS finden und Dich mal dran versuchen....und, DU lernst nochwas fürs LEBEN..... MfG Fetter IT

    :003-aa:

    @Iopodx:
    und was bringt dir das jetzt?

    Das Programm ist übrigens erst wirklich gut, wenn nur noch eine Windows-Neuinstallation hilft :003-aa: :003-aa:

  4. Wie einfach ist es einen Virus zu coden? #11
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Meinste nicht, das Du langsam mal mit viel schwierigeren Sachen anfangen solltest als nen Virus zu proggen.....WIE wäre es, wenn Du mal das gesparte Geld für eine Deiner "Vollversionen" nimmst, Dich cool eingekleidet in nem Straßencafe plazierst und mal "guckst", WAS es sonst noch so an Software gibt....VORZUGSWEISE WEIBLICHER SOFTWARE......DAS ist ne HERRAUSFORDERUNG......kannste viele BUGS finden und Dich mal dran versuchen....und, DU lernst nochwas fürs LEBEN.....

    MfG
    Fetter IT
    LOOOOOOL
    Ja ich würde auch sagen, DAS is ne Herausforderung, die Tiefen des weiblichen Wesens sind unergründbar, dagegen is´n Blaster auf deinem Sys nichts ;D
    Hier hilft dir auch jahrelange Programmier Erfahrung nicht *fg*

  5. Wie einfach ist es einen Virus zu coden? #12
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    ...

    Was meint ihr was ichn ganzen Tag mach... lol...

    Üsch hab ne Freundin, und mit der Verbring ich seeeeehr viel Zeit! Programmieren tu ich nur wenn die net da is, schon pennt oder sonst was.... Progge ja immer so von ca. 24h-3H und dann noch wenn ich mitm Bus fahr (2h)... das reicht am WE und inner Woche hab ich auch meistens noch ne Stunde über.. Solang sitz ich auch nicht (mehr) vorm Rechner...

  6. Wie einfach ist es einen Virus zu coden? #13
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    Zitat Zitat von Styler
    looool
    Ja nee is klar, und du hast ihn praktisch nie gekannt, ne?


    Es ging ja darum, wie leicht es ist, nen neuen Virus zu schreiben. Soooo leicht ist es sicher nicht, aber trotzdem nicht unmöglich, selbst für Programmieranfänger...

    nein gut kennen tu ich den wirklich net der war auf der schule wo ich auch hingehe un da hatten wir zusammen info
    der hat es aber net ins nächste schuljahr geschafft un is jetzt auf ner anderen schule desshalb seh ich den nur selten

    warum sich die arbeit machen wen es doch schon so viele gibt ?? man kann die ja dann auch kombinieren oder verbessern :003-aa:

  7. Wie einfach ist es einen Virus zu coden? #14
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    naja der Haken wäre wenn man z.B. den 'Svchost bug' nehmen will, dass das Programm keine Berechtigung hat, trotzdem kann man alles andere Beenden, OHNE ZU SPEICHERN, was zu Daten Verlust führen kann, etc. und das danze mit, sagen wir, 12Zeilen..

  8. Wie einfach ist es einen Virus zu coden? #15
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx
    ...

    Was meint ihr was ichn ganzen Tag mach... lol...

    Üsch hab ne Freundin, und mit der Verbring ich seeeeehr viel Zeit! Programmieren tu ich nur wenn die net da is, schon pennt oder sonst was.... Progge ja immer so von ca. 24h-3H und dann noch wenn ich mitm Bus fahr (2h)... das reicht am WE und inner Woche hab ich auch meistens noch ne Stunde über.. Solang sitz ich auch nicht (mehr) vorm Rechner...
    Waren das nichtmal 2 Freundinen ?

  9. Wie einfach ist es einen Virus zu coden? #16
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Samma Carnewichs, kannste nicht einmal deine Fresse halten ?


Wie einfach ist es einen Virus zu coden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.