Hilfe... mehrere fenster öffnen sich beim start..! -VIRUS...?

Diskutiere Hilfe... mehrere fenster öffnen sich beim start..! -VIRUS...? im Antivirus, Spyware, Firewall Forum im Bereich Software; Also das problem besteht weiterhin habe alles veruscht was ihr geschrieben habt es bringt alles nix. Muss wohl Formatieren. Zu LoneWolf : Ich hab leider ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Hilfe... mehrere fenster öffnen sich beim start..! -VIRUS...? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Unglücklich ich danke euch allen erstmal dad ihr überhaubt mir antwortet...

    Also das problem besteht weiterhin habe alles veruscht was ihr geschrieben habt es bringt alles nix. Muss wohl Formatieren.

    Zu LoneWolf : Ich hab leider net so viel ahnung davon du hast geschrieben Firewall..? ist das ein prog. oder ne einstellung kannst du mich da aufklären,wäre dir dankbar lonewolf...

    Übrigens hab ich windows xp home edition und die dazu gehörigen treiber und so alles auf cd sie waren beim kauf dabei.Muss ich dabei etwas beachten beim Formatieren ..? Oder soll ich mir xp proffesional runterladen und das installieren,weil alle sagen xp pro- ist besser..

    Und ein freund sagte mir ,das wenn ich jetzt viren und trojaner habe im pc und formatiere ,das sie trotzdem net vom system weggehen also system im müll oder was....?


    ps: habe auf einer forum seite windows xp pro gefunden wo dran steht sp2 (das habe ich glaube ich auch) mit allem drum und dran Treiber,programme,winrar und so....
    Meinst ihr das kann ich mir runterladen oder muss ich auf die treiber und das alles achten ,weil es sonst bei meinem monitor,festplatte usw. net funktionieren tut...?

    Wäre euch super dankbar wenn ihr mir helfen könnt bis ich dad ding alles hinter mir hab.

    danke nico

  2. Standard

    Hallo nico80,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe... mehrere fenster öffnen sich beim start..! -VIRUS...? #10
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    falls du so was noch nicht gemacht hast ist es manchmal besser du trägst deinen Rechner in den PC laden deines Vertrauens und lässt es dort gegen ein Geringes Endgeld machen die brauchen meist nur deine Windows Seriennummer

    nach der Windowsinstallation (mit vorherigem Festplatte formatieren) ist das System Virenfrei das einzige was ist das sie eventuell noch auf anderen Partitionen sind aber da kann man sie ohne Problem mit dem Virenscanner löschen.

    Schreib mal die System auf und wir helfen mal beim suchen der Treiber

  4. Hilfe... mehrere fenster öffnen sich beim start..! -VIRUS...? #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Unglücklich

    danke erstmal an Einstein für den rat.
    ich meine aber wenn ich das xp pro vom forum runterloade muss ich dann echt nix weiter tun als formatieren und anschliessend die gebrannte iso. cd von xp pro zu installieren ohne das ich meine eigenen treiber und driver was auch immer instalieren muss..?
    Weil ja soviel ich weiss nach dem formatieren alles gelöscht wird (auch die treiber u. Driver..? ),oder ist alles in dem xp pro schon drine was ich runterladen will. Ansonsten muss ich ja nur updaten was auch glaube ich das xp selber macht ,so war es bei meinem xp home jedenfalls .Wenn was zu updaten war fragte er mich nur ich und ich sollte nur bestätigen.

    Freue mich auf eure hilfe und wenn ich falsch bin korriegeirt mich bitte..
    Danke nochmal EINSTEIN das er sich die mühe gemacht und mir geschrieben hat. nico

    Ach ja mein system: .... schauts euch an
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -sytem-nico.jpg   -3.jpg   -6.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   

  5. Hilfe... mehrere fenster öffnen sich beim start..! -VIRUS...? #12
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Hier sollte alles zu finden sein
    VIA Arena - Drivers Section


Hilfe... mehrere fenster öffnen sich beim start..! -VIRUS...?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows xp viele fenster
windows xp beim booten einzelne fenster
beim computerstart offenen viel fenster wie kann ich die weg machen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.