Internet (meins) durch spyware zerstört

Diskutiere Internet (meins) durch spyware zerstört im Antivirus, Spyware, Firewall Forum im Bereich Software; ich hab irgendwann mal die Spyware webcancer deinstalliert, die mit beim Audiogalacy ist. Das hat mir anscheinend irgendwelche Internet-einstellungen zerstört, jedenfalls kann ich auch merkwürdigerweise ...



 
  1. Internet (meins) durch spyware zerstört #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich hab irgendwann mal die Spyware webcancer deinstalliert, die mit beim Audiogalacy ist.

    Das hat mir anscheinend irgendwelche Internet-einstellungen zerstört, jedenfalls kann ich auch merkwürdigerweise nicht mehr über das Windows-update z.B. die IE6-Beta installieren, obwohl webseiten angezeigt werden, findet das Installationsprogramm den Zugang zum Internet nicht!

    würde jetzt nur zu gerne wissen, wie ich die Einstellungen wieder richtig hinbekomme?
    Reicht eine Neuinstallation des Internet-explorers? wenn ja, wo krieg ich den her? ich kann ja nicht über das windows-update connecten. oder gibt es sogar ein Program, das die Einstellungen wieder reparieren kann?

    Für jede Hilfe dankbar,

    Izorg

  2. Standard

    Hallo Izorg,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet (meins) durch spyware zerstört #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    In der Systemsteuerung das Ikon "Software" doppelklicken und den Eintrag "Microsoft Internet Explorer" auswählen. Dann den Button "Hinzufügen/Entfernen" anklicken und im folgenden Fenster "IE reparieren" auswählen.
    Vieleicht hilft es.


    (Geändert von StefanG at 19:45 - 13. Juni 2001)

  4. Internet (meins) durch spyware zerstört #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja schade, den Tipp hab ich auch schonmal gehört, problem ist: unter win2k steht da leider nichts vom Internet Explorer.

    danke trotzdem.

  5. Internet (meins) durch spyware zerstört #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    problem gelöst, die firewall war schuld...


Internet (meins) durch spyware zerstört

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.