Kazaa Lite 2.0.2 voller Spyware

Diskutiere Kazaa Lite 2.0.2 voller Spyware im Antivirus, Spyware, Firewall Forum im Bereich Software; Hi Da ich rege am filesharing bei Kazaa LITE (änderung wegen missverständniss) teilnehme, ist es mir wichtig euch zu sagen, daß die Version 2.0.2 voller ...



 
  1. Kazaa Lite 2.0.2 voller Spyware #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Da ich rege am filesharing bei Kazaa
    LITE (änderung wegen missverständniss)
    teilnehme, ist es mir wichtig euch zu sagen, daß die Version 2.0.2 voller Spyware ist.

    Es währe auch sehr im Interresse des Netzwerks, wenn ihr diese Info zumindest an alle eure Downloader weitergeben würdet.

    Wie ich in den letzten Tagen rausfinden mußte wissen das die meisten nicht.


    ALSO AN DIE ARBEIT----------SCHÜTZT DAS NETZWERK


    mfg acid

  2. Standard

    Hallo 00acid,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kazaa Lite 2.0.2 voller Spyware #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mal abgesehen davon das ich keinen kenn der das nicht weiss war das aber schon bei jeder Kazaa Version so, ist doch klar, irgendwo durch müssen sich die Autoren ja finanzieren.

    Wenn du die Wahl hättest Spyware oder Geld für die Software bezahlen, was würdest du machen ?!

  4. Kazaa Lite 2.0.2 voller Spyware #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi

    Sorry aber ich glaube du verwechselst da was

    Kazaa: POPUP'S und Spyware

    Kazaa Lite bis 2.00 ohne POPUP'S und Spyware

    Ich würde mir dann die RK holen.


    mfg acid


Kazaa Lite 2.0.2 voller Spyware

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.