Krypton - Virus

Diskutiere Krypton - Virus im Antivirus, Spyware, Firewall Forum im Bereich Software; Hallo, Mein Mädel wollte mir wat jutes tun und nen Screensaver über Kazaa runterladen. Sie wollte ihn installieren ( self extracting exe ) und es ...



 
  1. Krypton - Virus #1
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Hallo,

    Mein Mädel wollte mir wat jutes tun und nen Screensaver über Kazaa runterladen. Sie wollte ihn installieren ( self extracting exe ) und es passierte nicht´s. Nun hatte ich aber im Windows/User32 Ordner zig Dateien - insgesamt 64MB Daten. Auch allet self extracting exe Dateien. Das sah aus wie ne Sammlung an Cracks und Programmen die ich aber 100% nie auf meinem Rechner geladen habe. Spinn ich jetzt total, die 64 MB müssen doch irgendwo herkommen. Die ursprüngliche Screensaver exe war 1,5 MB. Im Regcleaner sind " Krypton " Einträge als neu beschrieben. Es kam auch ständig das Feld Netzwerkverbindung wo sich ein Programm ins Netz connecten wollte -->"t69net1.ath.cx"
    Antivir hab ich gerade upgedateted und drüber laufen lassen - doch ohne Warnungen.
    Heeeeelp
    Greetz Grinz

  2. Standard

    Hallo Grinz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krypton - Virus #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Klingt eigentlich nach Benjamin :ae

    Aber egal wenn du dir sicher bist das er das ist.
    Dann gehe so vor.
    1.) Ins msconfig gehen und ihn erstmal nicht mit booten lassen.
    2.) Ordner und Datein auf der Platte suchen und löschen
    3.) Registry durchsuchen.

  4. Krypton - Virus #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    @K@ktus
    Thx 4 Answer - wenigstens einer hihi :ae

    Habe den Registryeintrag einfach nicht gelöscht bekommen, nach jedem Neustart war er wieder da. Eine Datei die dahinter stecken könnte und den Eintrag immer wieder erneuert, war nicht zu finden.
    Habe letztendlich die Platte formatiert und so weiter....grml

    Greetz Grinz


Krypton - Virus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

krypton virus

krypton virus screensaver

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.