legal antivirus

Diskutiere legal antivirus im Antivirus, Spyware, Firewall Forum im Bereich Software; Yepp - das is natürlich die beste Lösung, aber IMHO für Privatleute eigentlich etwas übertrieben... Aber wenn kostenpflichtig, dann würd ich derzeit auch den NOD32 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. legal antivirus #9
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Yepp - das is natürlich die beste Lösung, aber IMHO für Privatleute eigentlich etwas übertrieben...
    Aber wenn kostenpflichtig, dann würd ich derzeit auch den NOD32 empfehlen!

  2. Standard

    Hallo PEPO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. legal antivirus #10
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von PEPO

    Standard ok

    ok ich werde mir glaubich norton zulegen

    vielen dank

  4. legal antivirus #11
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    ???

    Wie kommst du jetzt auf Norton?
    Hier wurden Gratis-Lösungen vorgeschlagen und als kommerzielle Lösung NOD32 (wirklich empfehlenswert!).

    Norton ist nicht ohne Grund NICHT genannt worden.

    Also, wenn schon Geld ausgeben, dann NOD32.

  5. legal antivirus #12
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Norton ist ja sogar noch schlechter als AntiVir... Davon mal abgesehen müllen die Norton/Symantec-Programme das komplette System zu, auch wenn man nur Norton Antivirus hat (hatte selber Norton AV 2000 gehabt). Restlose Deinstallation? Fehlanzeige... Nach der Deinstallation ist immer Ostern angesagt.

  6. legal antivirus #13
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    "Etwas" OffTopic, aber ich muß es einfach loswerden...;-)...ich weiß noch, wie hier alle losbrüllten und auf mich losgingen, als ich das erste Mal NOD32 genannt habe...;-)...es freut mich, das QUALITÄT doch durchsetzt...;-)...also, weitermachen...;-))

  7. legal antivirus #14
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Zitat Zitat von Fetter IT
    ... ich weiß noch, wie hier alle losbrüllten und auf mich losgingen, als ich das erste Mal NOD32 genannt habe ...

    Das is doch ganz normal Was glaubste, wies dem ersten Steinzeitmenschen gegangen is, der seine Höhlenbärenhaxe nich mehr roh gegessen, sondern von diesem gefährlich beißenden, rötlich-gelben, rauchenden Tier vorkauen gelassen hat

  8. legal antivirus #15
    Junior Mitglied Avatar von 64-Bit Monster

    Standard

    Antivir7 ist draußen--->http://www.free-av.de/ ist kostenlos und wird immer frisch geupdated.

  9. legal antivirus #16
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    ... und hat (zumindest gestern bei nem Kunden) die gleichen Update-Zicken gemacht, wie die alte Version und kann immer noch keine Mails scannen


legal antivirus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.