Neuer Virus im Umlauf

Diskutiere Neuer Virus im Umlauf im Antivirus, Spyware, Firewall Forum im Bereich Software; Massmailer bietet nackte Tatsachen [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/logos/virus.jpg' align='right' border='0'> Derzeit fallen wohl Anwender weltweit auf einen neuen Virus rein. W32/Scold-MM ist der Name des frisch getauften. Die ...



 
  1. Neuer Virus im Umlauf #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Massmailer bietet nackte Tatsachen
    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/logos/virus.jpg' align='right' border='0'>
    Derzeit fallen wohl Anwender weltweit auf einen neuen Virus rein. W32/Scold-MM ist der Name des frisch getauften. Die Art der Infektion geht über den scheinbar am besten funktionierenden Instinkt aller Internetsurfer, deren Anzahl ja zu einem beträchtlichen Teil aus Männern besteht. Hierbei wird Werbung für einen erotischen Screensaver gemacht. An diesen soll man gelangen, wenn man den Mailanhang öffnet. Da sich leider immer noch nicht rumgesprochen hat, dass Dateianhänge kritisch zu beäugen sind, geht eine Infektionswelle durch die Welt[weiterlink].
    Zu erkennen ist die Mail, welche den Header zufällig auswählt und den Inhalt der Mail ebenfalls ändert, leider nur am Dateianhang mit der Endung .scr. Der Virus beinhaltet eine eigene SMTP-Engine, welche nicht nur im Adressbuch der Mailanwendung neue Empfänger findet sondern auch in abgespeicherten Dokumenten und Dateien. Es ist also wieder einmal Vorsicht geboten.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neuer Virus im Umlauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.