Norton Antivirus 2002

Diskutiere Norton Antivirus 2002 im Antivirus, Spyware, Firewall Forum im Bereich Software; Hallo Wenn ich auf das Ikon von Norton klicke passiert nichts. Ich wollte mal wieder eine vollständige Systemprüfng machen, geht aber nicht wenn ich Norten ...



 
  1. Norton Antivirus 2002 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Wenn ich auf das Ikon von Norton klicke passiert nichts. Ich wollte mal wieder eine vollständige Systemprüfng machen, geht aber nicht wenn ich Norten nicht auf bekomme. Life Update funktioniert. Wie kann ich Norton überreden wieder eine vollständige Systemprüfung zu machen?

    MFG

  2. Standard

    Hallo Cheetsch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Norton Antivirus 2002 #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das gleiche Problem hatte ich bei NAV 2000 auch. Er blieb nach einiger Zeit immer hängen, versagte bei der Datenprüfung und machte auch sonst immer Probleme. Bei mir half dabei nur eine restlose Neuinstallation von NAV.

    Obschon sich NAV entweder über den Software-Deinstaller von Windoof oder aber von seinem eigenen Deinstallationsprogramm problemlos entfernen lässt, ist eine nachfolgende Neuinstallation zwar möglich doch bei Aufruf der Funktionen erscheinen dann nur noch Fehlermeldungen.

    Es bleiben meist "Prorammeintrags-Leichen" in der Registry liegen, die mit einem Registry-Cleaner restlos gelöscht werden müssen. Danach sollte es wieder funktionieren.

    Mittlerweile bin ich auch auf NAV 2002 umgestiegen und bin (momentan) zufrieden damit,.................aber es kann sich ja noch ändern! Kein Programm ist perfekt und erst recht nicht unter Windoof!


    CU

    CelronUCC

  4. Norton Antivirus 2002 #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo,
    habe Norton einmal runter geschmissen und wieder Installiert.
    Es funzt wieder.
    Danke

  5. Norton Antivirus 2002 #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hallöchen !

    Ich hatte Norton Antivirus 2002 und Norton Utilities 2002 beides installiert und erziehlte damit den lustigen Effekt, das sobald ich eine Internetverbindung auf bauen wollte, mein System einfach dann mal neugestartet hat :2

    Also von dem Scanner halte ich garnichts :-/ bin jetzt auf F-Prot und AVP umgestiegen....

  6. Norton Antivirus 2002 #5
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hmmm.... Nutze Norton Internet Security mittlerweile in der 3. Generation und finde es immer noch sehr gut. Bislang keine Probleme. Und die Updates sind auch recht fix......

  7. Norton Antivirus 2002 #6
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    ich hab mit norton produkten noch nie probleme gehabt.....

  8. Norton Antivirus 2002 #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also ich hab das Problem, dass mein Live Update nicht mehr funktioniert! Ich kann es einfach nicht mehr auf "an" stellen!

    Weis jemand ne Lösung oder muss ich ihn einfach neuinstallieren!?

    :ae


Norton Antivirus 2002

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.