Norton Antivirus 2004

Diskutiere Norton Antivirus 2004 im Antivirus, Spyware, Firewall Forum im Bereich Software; Nach einem Tlf. Gespräch mit Bekannten habe ich Gestern zum 4.Mal gehört das Norton Antivirus 2004 das Sysrem Win XP Ho-Ed. ausbremst. Ist da etwas ...



 
  1. Norton Antivirus 2004 #1
    Newbie Standardavatar

    Frage Norton Antivirus 2004

    Nach einem Tlf. Gespräch mit Bekannten habe ich Gestern zum 4.Mal gehört
    das Norton Antivirus 2004 das Sysrem Win XP Ho-Ed. ausbremst.
    Ist da etwas wahres dran.??


    Johannes

  2. Standard

    Hallo Johannes,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Norton Antivirus 2004 #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    jepp, es macht den PC insgesamt "ein wenig" langsamer. Der beste Scanner den ich kenne ist NOD32. SEHR SCHONEND und SCHNELL und immer UP-TO-DATE....;-).

    MfG
    Fetter IT

  4. Norton Antivirus 2004 #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Johannes
    Nach einem Tlf. Gespräch mit Bekannten habe ich Gestern zum 4.Mal gehört
    das Norton Antivirus 2004 das Sysrem Win XP Ho-Ed. ausbremst.
    Ist da etwas wahres dran.??


    Johannes
    Ja, da ist was dran.

    Der Scanner ist zwar sehr sicher aber dadurch auch sehr langsam. Denn er gestattet keinen Zugriff auf nicht ausführlich überprüfte Daten und dafür nimmt er sich soviel Zeit wie er nun mal braucht.
    Ich persönlich bin weiterhin mit Norton AntiVirus 2003 sehr zufrieden.

  5. Norton Antivirus 2004 #4
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    NAV bremst nicht nur die HOMO-Edition aus, sondern jedes andere Windows auch...

    Ich habe noch NAV2000 (Original) rumliegen, leider kann man nur 1 Jahr kostenlos updaten. Es ging zwar ne Weile durch Deinstallieren und neu Installieren wieder ein weiteres Jahr, doch irgendwann hatte Symantec was am Updateserver geändert und seitdem ging es nicht mehr.
    Benutze AntiVir (Kostenlos für Privatgebrauch, www.free-av.de), belastet das System so gut wie garnicht (auf einem alten 233MMX merkt man sowas) und liefert dennoch gute Ergebnisse.


Norton Antivirus 2004

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.