Norton Antivirus

Diskutiere Norton Antivirus im Antivirus, Spyware, Firewall Forum im Bereich Software; Hallo! Ich hatte eine 60-Tage Norton Antivirus 2004 Testversion auf meinem Rechner (WIN XP). Ich habe diese laut Vorschrift deinstalliert doch bei der Installation von ...



 
  1. Norton Antivirus #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    uli67's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64, 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT (2x512MB)
    Festplatte:
    160 GB, 1, Seagate, Sata2
    Grafikkarte:
    ATI Radeon 850 GTO²
    Soundkarte:
    Nvidea MCP04 Onboard
    Monitor:
    Scott CRT 17"
    Netzteil:
    Seasonic M12 350 Watt
    Betriebssystem:
    XP Home SP2

    Standard Norton Antivirus

    Hallo!

    Ich hatte eine 60-Tage Norton Antivirus 2004 Testversion auf meinem Rechner (WIN XP). Ich habe diese laut Vorschrift deinstalliert doch bei der Installation von NAV 2003 kommt eine Fehlermeldung: Ein Produkt, das Norton WMI Update benötigt, ist immer noch auf diesem System installiert. Jemand ne Idee?

    P.S. auf der Symamtec-Seite war ich schon

    Uli

  2. Standard

    Hallo uli67,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Norton Antivirus #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Daumen runter

    Ohje, Norton....! Kenne solche (und schlimmere!) Probleme von etlichen Kundenrechnern... Meine Meinung dazu: Mach Dir bloß nix mehr von dem Zeug auf den Rechner. Nimm einen Virenscanner, der nicht selber ein Virus ist*ggg* - den meisten Usern sollte der kostenlose Antivir reichen. Und schau mal in der Registry nach irgendwelchen Resten vom Norton (Anti-)Virus (die nach dessen Deinstallation eigentlich immer zurückbleiben und bei denen ich um einen gewissen Spyware-Verdacht einfach herumkomme...).

  4. Norton Antivirus #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mr Bombast

    Standard

    Ich würde garnicht Norten Produkte nehmen, denn sie sind sehr sehr lahm. Kauf das produkt bloß nicht.
    Nehme auch nicht antivir. Das Produkt hat eine schlecht Erkennugsrate.
    Ich hab jetzt F-secure. Damit bin ich "voll" zufrieden. Seher genau Erkennungsrate undi st eigentlich schnell.

  5. Norton Antivirus #4
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    *lol* Also ich verstehe den ganzen Wirbel um Norton AntiVirus nicht!

    Zu langsam, lässt sich nicht mehr deinstallieren, ist selber Spyware, erkennt die halben Viren nicht, frisst zuviel Resoursen usw. usw. usw.! Bei mir läuft das Programm seit Jahren ohne Probs! Ich hab seit einem Jahr keinen Virus oder anderes Gewürm mehr gehabt! Bin vollstens zufrieden damit!

    @uli67

    Ich hatte das noch nie gehabt. Trotz mehrmaliger deinstallation und neuinstallation von Norton Anti Virus! Ich würde an den Suppord von Symantech ein Mail schreiben!

    Gruß Michl :)

  6. Norton Antivirus #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    uli67's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64, 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT (2x512MB)
    Festplatte:
    160 GB, 1, Seagate, Sata2
    Grafikkarte:
    ATI Radeon 850 GTO²
    Soundkarte:
    Nvidea MCP04 Onboard
    Monitor:
    Scott CRT 17"
    Netzteil:
    Seasonic M12 350 Watt
    Betriebssystem:
    XP Home SP2

    Beitrag

    Hallo!

    Dieser Norten ist ein ein Teufelzeug. Ich kann jedem nur dringend abraten. Ich meine wenn er problemlos läuft ist's ja ok. Aber wehe er macht Fehler. Dann sind diese ganz bösartig. Support ist selbst in einer Bananenrepublik besser. Ein Anruf 29€. Email -Support ist endweder gar nicht erreichbar oder die Antworten helfen dir auch nicht weiter.

    Uli

  7. Norton Antivirus #6
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    @michl: Woher weißt Du denn, ob Dein Sys virenfrei ist, wenn Du den Norton nutzt?*lol*

    PS: verstehe den Wirbel auch nicht - ignoriere ihn einfach...

  8. Norton Antivirus #7
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @michl: Woher weißt Du denn, ob Dein Sys virenfrei ist, wenn Du den Norton nutzt?*lol*
    *rofl*

    Deinen Rat werde ich beherzigen! *ggg*

    Gruß Michl :)


Norton Antivirus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mein icq funktioniert nicht trotz mehrmaliger deinstallation antivirenprogramm

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.