Problem mit Norton Anti Virus 2004

Diskutiere Problem mit Norton Anti Virus 2004 im Antivirus, Spyware, Firewall Forum im Bereich Software; hab ein großes problem: auto protect lässt sich nicht aktvierien, jedes mal wenn ich versuche es zu aktivieren steht das: bei norton antivirus ist ein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Problem mit Norton Anti Virus 2004 #1
    Mitglied Standardavatar

    Unglücklich Problem mit Norton Anti Virus 2004

    hab ein großes problem: auto protect lässt sich nicht aktvierien, jedes mal wenn ich versuche es zu aktivieren steht das: bei norton antivirus ist ein internet anwendungsfehler aufgetreten.

    4002,517

    mein system:

    Windows XP
    2,8 ghz
    1024 DDR 400

    bitte um hilfe!

  2. Standard

    Hallo satzberger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Norton Anti Virus 2004 #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Satzberger,

    schau mal HIER rein, vielleicht hilft das weiter...

    Schönen Abend Jungs...


    Grüsse

    *MaxPayne*

  4. Problem mit Norton Anti Virus 2004 #3
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hallo,

    habe für dich mal auf der Symantec Seite gesucht und es gibt einige Lösungsansätze für dieses Problem:

    http://service1.symantec.com/SUPPORT...b?OpenDocument

    PS: Schade, zu langsam ;-)

  5. Problem mit Norton Anti Virus 2004 #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke für die antworten, hab ma die hilfe schon durchgelesen aber das hilft mir leider gar nichts weil das hotfix von windows brauch ich für meine tv karte, und die updates hab ich auch schon installiert, wisst ihr vielleicht noch eine lösung?

  6. Problem mit Norton Anti Virus 2004 #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi

    hmmm weis net ob es dir wirklich helfen würde aber wie wäre es wenn du das programm deinstallierst und wieder neu installierst ?!

    bYe...

  7. Problem mit Norton Anti Virus 2004 #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Deeinstalier mal alles, geh in den Abgesicherten Modus und lösch alle Symantec Sachen die noch übrig sind, weil es sich so viel auf der Platte festsetzt bei ner Norton instalation, dann lädst du dir das hier runter: http://securityresponse.symantec.com...er/FixKlez.com

    Du hast vermutlich einen Wurm aufm PC, wwenn das nicht hilftg, dann kannste weiter schaun....

  8. Problem mit Norton Anti Virus 2004 #7
    Newbie Standardavatar

    Standard Doofes Norton

    Hi,

    kann Dir leider auch nich bei Deinem Problem helfen, aber Du bist nicht der einzige dem die Software Kopfzerbrechen bereitet.
    Ich hab zu Haus DSL. Wenn ich meinen PC hochfahr' dauert es noch ca. 2 Min. bis ich Programme starten kann. (Norton arbeitet !!!!!)
    Ziehe ich den Netzwerkstecker und fahre das Baby hoch, geht alles wie geschmiert, auch wenn ich dann DSL wieder kontaktiere. Hast Du 'ne Lösung?


    Eazy

  9. Problem mit Norton Anti Virus 2004 #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Norton macht das ganze System langsam... zu resourcenhungrig...........

    ich gebe dir den tip:

    NORTON DEINSTALLIEREN -> www.chip.de -> ANTIVIR downloaden -> installieren -> Norton bei eBay verkaufen.........

    Das ist das beste was du machen kannst ;)


Problem mit Norton Anti Virus 2004

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.