Prototyp eines dualen Virus' entwickelt

Diskutiere Prototyp eines dualen Virus' entwickelt im Antivirus, Spyware, Firewall Forum im Bereich Software; Bisher ist er nur ein sog. Proof of Concept, aber schon bald könnten gefährliche Nachfolger auftauchen: Viren die selbsständig zwischen Gerätegattungen wechseln können. Der entwickelte ...



 
  1. Prototyp eines dualen Virus' entwickelt #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Prototyp eines dualen Virus' entwickelt

    Bisher ist er nur ein sog. Proof of Concept, aber schon bald könnten gefährliche Nachfolger auftauchen: Viren die selbsständig zwischen Gerätegattungen wechseln können. Der entwickelte "Crossover"-Wurm nistet sich auf Windows-PCs ein und überträgt sich dann an angeschlossene Portables mit Microsoft-Betriebssystemen.

    Denn diese teilen die typischen Schwächen ihrer großen geschister auf den PCs. Ein erster Proof of Concept-Wurm, der keinerlei Schaden anrichtet, aber die Schwächen aufzeigt, wurde nun gesichtet. Gefährliche Varianten dürften nicht lange auf sich warten lassen.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prototyp eines dualen Virus' entwickelt #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    *lach* ... und den Portable dann ans Navi vom BMW, welcher dann grundsätzlich nur noch in die Pampa navigiert oder am Besten gleich nur noch gradeaus fährt...


Prototyp eines dualen Virus' entwickelt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.