Ram Problem oder einfacher Virus Spam und Adware Haufen?

Diskutiere Ram Problem oder einfacher Virus Spam und Adware Haufen? im Antivirus, Spyware, Firewall Forum im Bereich Software; OK,also ich werd dann morgen berichten wies ausgegangen ist. Btw: Was für eine Freeware Firewall köntest du mir empfehlen?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Ram Problem oder einfacher Virus Spam und Adware Haufen? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    OK,also ich werd dann morgen berichten wies ausgegangen ist.
    Btw: Was für eine Freeware Firewall köntest du mir empfehlen?

  2. Standard

    Hallo freaker1109,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ram Problem oder einfacher Virus Spam und Adware Haufen? #10
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Die von WinXP selber - is so gut oder schlecht, wie jede andere auch: JEDE Desktop-Firewall is reine Augenwischerei und eher, wegen Vorgaukelung falscher Sicherheit, ein Sicherheitsrisiko!!!
    --> Einzige wirkliche Sicherheit bietet ein Router mit Hardware-Firewall oder zumindest mit NAT...

    Und gegen Sachen, die man unbedacht anklickt, gibts jetzt auch was: http://brain.yubb.de/ ...

  4. Ram Problem oder einfacher Virus Spam und Adware Haufen? #11
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Als erstes würde ich aus dem Autostart alles ausser ctfmon und AVGNT rausnehmen um zu testen (Virenscan etc.), wenn das System dann wieder läuft, setzt du Stück für Stück wieder die Haken, die du auch wirklich brauchst! Den Rest würde ich aus/weg lassen...

    MfG NiKi

  5. Ram Problem oder einfacher Virus Spam und Adware Haufen? #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hm bei Internet Security kenn ich mich nicht so gut aus,aber ich benutze die Kerio Personal Firewall,weis nicht ob sie so gut sein soll,aber große Probleme (glaube ich) macht sie mir nicht.
    Ich werde jetzt also folgendes Probieren:
    Erst einmal Antivir Spybot und ADAware updaten
    In den abgesicherten modus gehen
    die 3 Programme arbeiten lassen
    Meine Games und Anwendungen auf Performance prüfen

    Euch im Forum brichten.
    ALso wünscht mir Glück


Ram Problem oder einfacher Virus Spam und Adware Haufen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.