Rechner schmiert immer ab - Softwarekonflikt oder Virus?

Diskutiere Rechner schmiert immer ab - Softwarekonflikt oder Virus? im Antivirus, Spyware, Firewall Forum im Bereich Software; Also irgendwie hat der die ganz frühen Wiederherstellungspunkte nicht mehr aufgelistet. Liegt vielleicht daran das ich die Systemwiederherstellung deaktiviert hatte um einen Virus zu löschen...... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Rechner schmiert immer ab - Softwarekonflikt oder Virus? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Reden

    Also irgendwie hat der die ganz frühen Wiederherstellungspunkte nicht mehr aufgelistet. Liegt vielleicht daran das ich die Systemwiederherstellung deaktiviert hatte um einen Virus zu löschen......

    Auf jden Fall habe ich alles nochmal neugemacht. Und diesmal einen anderen Virenscanner und eine Firewall benutzt. Dann SP1 draufgemacht und keine anderen Updates mehr.

    Nun läuft der Rechner anscheinend stabil. Immerhin seit gestern abend um 21 Uhr ohne Probleme. Die Geschwindigkeit passt auch wieder. :)

    Außerdem habe ich jetzt eine Adresse gefunden wo man sich den kompletten Sp1 runterladen kann und diesen dann offline installieren.

    Vorher mußte ich immer direkt von Microsoft saugen und relativ ungeschützt ins Internet. In diesem Zeitfenster hatte ich mir viele Viren eingefangen. Die Firewall und das Antivirenprgramm haben diesmal alles abgefangen........ :beerchug:

  2. Standard

    Hallo Andy1976,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rechner schmiert immer ab - Softwarekonflikt oder Virus?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schattenspeicheranbieter wiederhestellungspunkt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.