Seltsame Festplattenfehler durch Virus?

Diskutiere Seltsame Festplattenfehler durch Virus? im Antivirus, Spyware, Firewall Forum im Bereich Software; Hi! Wenn ich in meine Ereignisanzeige schaue finde ich etwa wirklich seltsames... Alle 6 Tage habe ich dieses Problem: Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist ...



 
  1. Seltsame Festplattenfehler durch Virus? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi!
    Wenn ich in meine Ereignisanzeige schaue finde ich etwa wirklich seltsames... Alle 6 Tage habe ich dieses Problem:
    Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigt und unbrauchbar. Führen Sie chkdsk für Datenträger F: aus.

    Dieser Vorgang findet beim booten statt, chdisk repariert irgendwelche ominösen Fehler und starten dann den PC neu...Es passiert wirklich nur alle 6 Tage, was geht da ab? Diesen Fehler habe ich seltsamerweise erst, seitdem eine zweite Platte (Fujitsu) hinter meiner IBM-Platte hängt. Was noch seltsamer ist: Die Fehler sind nicht auf der neuen, sondern auf der alten Platte. Ich habe Mcaffee und Fprot drüberlaufen lassen, die finden nix. Ansonsten läuft alles superstabil!
    Bye,
    Marcel


    Hardware:
    Abit Kt7a
    Geforce 2MX
    Sb live
    Prim Master IBM 307030
    Sec Master Irgendeine 40 GB von Fujitsu
    TB 900

  2. Standard

    Hallo Marcel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Seltsame Festplattenfehler durch Virus?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

festplattenfehler durch virus

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.