Spyware entfernen

Diskutiere Spyware entfernen im Antivirus, Spyware, Firewall Forum im Bereich Software; Hallo zusammen, Zum Entfernen von Spy- und Adware nutze ich Ad-aware und Spybot. Leider reicht dies nicht aus und Spybot entfernt nicht alles! Welche Programme ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Spyware entfernen #1
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian Brandt

    Standard Spyware entfernen

    Hallo zusammen,

    Zum Entfernen von Spy- und Adware nutze ich Ad-aware und Spybot. Leider reicht dies nicht aus und Spybot entfernt nicht alles!

    Welche Programme könnt ihr noch gegen Spyware empfehlen?

  2. Standard

    Hallo Sebastian Brandt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spyware entfernen #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    WAS entfernts denn nich?

  4. Spyware entfernen #3
    Mitglied Avatar von Cheris

    Standard

    Vesteh ich auch nicht, die beiden Programme ergänzen sich doch super und finden meines Wissends alles. Also bei mir klappts hervoragend mit den zwei Programmen!!!

  5. Spyware entfernen #4
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    @boidsen, ich tipp mal sehr stark auf seinen BackWebLite... dazu hätte dann aber auch ein Thread gereicht.

  6. Spyware entfernen #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    Genau darum geht es. Ich benutze diese beiden Programme auch schon lange und bisher hat auch alles immer super geklappt - bis jetzt.

    Ich frag ja nur ob ihr noch ein oder zwei Programme empfehlen könnt, so dass ich es mit denen nochmal versuche, sonst installier ich eben mal wieder Windows neu - weils sonen Spaß macht.

  7. Spyware entfernen #6
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Lass erst nochmal Spybot und Adaware durchlaufen, boote dann von ner Knoppix-CD und lösch alle Recycler, System Volume Informations (besonders wichtig!) und Inhalte der Browser-Caches auf allen Partitionen. Dann booteste wieder ins Windoof und schaust nochmal nach, obs jetzt weg is... --> Sollte eigentlich, denn in den genannten Ordnern (besonders den System Volume Informations!) verstecken sich meist solche Malwares!
    ---->> Hat u.a. bei den Rechnern meiner beiden Söhne (im besten Teeny-Alter...) bisher immer geholfen!

    Und in Zukunft bitte den besten Browser (Mozilla/Firefox) und v.a. den besten Virenscanner (Brain 1.0) benutzen ;-)

  8. Spyware entfernen #7
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    Den Firefox benutze ich schon seit einem halben Jahr und den Cache hab ich von diesem und dem IE auch schon zigmal geleert.

    Das mit Linux wird schwierig, da meine Platten alle NTFS haben und ich will sie nicht in FAT32 konvertieren.

  9. Spyware entfernen #8
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Dann nimmste ne Bart PE-Builder WinXP-Boot-CD und bootest von der, um die besagten Ordner zu löschen - anders wirste den Sch... wohl nach jedem Hochfahren wieder haben...


Spyware entfernen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

spyware entfernen boot cd

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.