Viren? Trojaner? Spyware? Oder was?

Diskutiere Viren? Trojaner? Spyware? Oder was? im Antivirus, Spyware, Firewall Forum im Bereich Software; Hi Michl, was hast du denn die letzte Zeit installiert??? Es gibt doch selbst in solchen Progs wie KazAa-light immer noch Spywarereste, selbst Netscape will ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Viren? Trojaner? Spyware? Oder was? #9
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Hi Michl, was hast du denn die letzte Zeit installiert???
    Es gibt doch selbst in solchen Progs wie KazAa-light immer noch Spywarereste, selbst Netscape will immer den ganzen AOL Quatsch mitinstallieren, Real Player etc...
    Wär spannend zu wissen was es in deinem Fall war
    Grüße LoQ

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viren? Trojaner? Spyware? Oder was? #10
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hi Michl, was hast du denn die letzte Zeit installiert???
    Es gibt doch selbst in solchen Progs wie KazAa-light immer noch Spywarereste, selbst Netscape will immer den ganzen AOL Quatsch mitinstallieren, Real Player etc...
    Wär spannend zu wissen was es in deinem Fall war
    Nix besonderes! Ausser Fia-Gtr! Aber das wir es ja wohl nicht sein! *ggg* Und von KaaZa und Konsorten halte ich mich grundsätzlich fern!

    Die Sache ist mir wirklich unerklärlich! Na ja am Nachmittag werde ich auf Firefox umsteigen. Aber wie ich die Sch....e los werde ist mir immer noch ein Rätsel! *grrrr* Goggle meldet zwar (Foren) das man im abgesicherten Modus Adaware drüberlaufen lassen soll aber die Deinstallation klappt nicht!

    @wohtan

    bei mir findet adaware bzw spybot findet kaum was außer spybot der hat immer das selbe drin
    Dachte ich auch! Dann hab ich mir die neueste Version Adawre SE runtergelden und der hat 101 Critical Objects gefunden! :wacko:

    Gruß Michl :)

  4. Viren? Trojaner? Spyware? Oder was? #11
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    So also ich habe jetzt im abgesicherten Modus noch mal einige Progs durchlaufen lassen. Als da sind:

    Norton Anti Virus......................Nix gefunden!
    Adaware SE.............................1 Tracking Cookie!
    Spybot Serch and Destroy..........Nix gefunden!
    Hijackthis................................Siehe Bild!
    Stinger...................................Nix gefunden!

    Zu Stinger, die Virusdefinition ist vom 14 Mai 2004. Gibts eine neuere Version?
    Zu Hijackthis, der listet viele Einträge auf aber ein Verdächtiger ist für mich nicht dabei. Schaut euch doch mal das angefügt Bild an. Also ich weiss nicht was ich da entfernen soll!

    Die verdächtigen Einträge sind alle noch da! :Christo_p

    Also jetzt bin ich ratlos! :wacko: Was kann ich tun!

    Gruß Michl
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Viren? Trojaner? Spyware? Oder was?-hijackthis3.jpg  

  5. Viren? Trojaner? Spyware? Oder was? #12
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    melde dich hier an: http://board.protecus.de/
    und poste deine einträge, dann wird dir geholfen. ;)

  6. Viren? Trojaner? Spyware? Oder was? #13
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Werde ich machen! THX :WalkingSm

    Gruß Michl :)


Viren? Trojaner? Spyware? Oder was?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.