Virus Alarm II

Diskutiere Virus Alarm II im Antivirus, Spyware, Firewall Forum im Bereich Software; Der Virus scheint doch hartnäckiger zu sein, als von uns zunächst angenommen. Unter Outlook reicht es schon aus, die Mail nur zu löschen, um sich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Virus Alarm II #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Der Virus scheint doch hartnäckiger zu sein, als von uns zunächst angenommen. Unter Outlook reicht es schon aus, die Mail nur zu löschen, um sich zu infizieren.

    Solltet ihr eine Datajob-Mail erhalten, empfehlen wir euch, diese schon direkt auf dem Server löschen !!!

    Hier auch nochmal die Definition des Virus. Er nennt sich übrigens "W32.Badtrans.B@mm"

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Virus Alarm II #2
    Hannes
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Outlook Express 6 sollte eigentlich standardmäßig so eingestellt sein, dass es bei sollchen komischen Mails nachfragt, ob die Anlage ausgeführt werden soll. Da natürlich nicht ja drücken.

  4. Virus Alarm II #3
    Dennis Bode
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,



    das reicht aber wohl auch schon aus - denn mein PC hat ihn jetzt auch. Ich probiers gerade mit dem x. Viruskiller :-)



    Meine Freundin war noch besser - ruft aus dem Schlafzimmer "DENNIS, EINE MAIL VON FRANK... *klick*...."



    ... und dann war schon der zweite PC infiziert :-)



    Grüße

    Dennis

  5. Virus Alarm II #4
    Executor24
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Mit Outlook Nachrichten auf dem Server lassen, bevor ich sie downloade, wie wirds gemacht?

  6. Virus Alarm II #5
    spukie
    Besucher Standardavatar

    Standard

    aus gutem grund nutze ich ausschliesslich das reine web-interface von gmx fuer meinen mailverkehr. ist zwar nicht so komfortabel, aber mir ist wohler dabei.



    mfg

  7. Virus Alarm II #6
    Frank B.
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Normaler´weise ist es möglich, sich direkt auf dem Server des Anbieters einzuloggen, bei dem du deinen Mail Account besitzt.

  8. Virus Alarm II #7
    Hannes
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Oder ein anderes E-Mail Programm (nicht MS) oder ein nicht Microsoft Betriebssystem verwenden, da hat man einen sehr guten Schutz (vorallem bei letzteren).

  9. Virus Alarm II #8
    Michael
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wieso war mir irgendwie klar, dass du sowas schreiben würdest, Hannes ? *gr*


Virus Alarm II

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dennis bode freundin

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.