VIRUS ODER DEFEKT ????

Diskutiere VIRUS ODER DEFEKT ???? im Antivirus, Spyware, Firewall Forum im Bereich Software; HE :8 :8 Hier mall noch ein paar Fehlermeldung ! " DIe Support-Datei für Installation konnte nicht Installiert werden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 28
 
  1. VIRUS ODER DEFEKT ???? #17
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    HE :8 :8 Hier mall noch ein paar Fehlermeldung ! " DIe Support-Datei für Installation konnte nicht Installiert werden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden " :8 und noch einer " E:\symsetup.exe Nur ein Teiel der Read Process Memory Anforderung wurde Abgeschlossen" :8 :8 Kann es sein das vieleicht mein Bord oder Prozessor ein weg hat oder vieleicht sogar meine Destplatte ?????

  2. Standard

    Hallo KATNIC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VIRUS ODER DEFEKT ???? #18
    Mitglied Avatar von BlueNabu

    Standard

    ich wundere mich immer ,was es doch für prob. mit den kisten gibt .werde selbst auch kanz kirre wenn meine kiste nicht läuft

  4. VIRUS ODER DEFEKT ???? #19
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    HE DANKE FÜR DEIN MITLEIT !! :ca

  5. VIRUS ODER DEFEKT ???? #20
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    also ich hatte bei einem rechner den ich für jemanden installiert habe ähnliche fehler. manchmal bluescreen, manchmal arbeiteten programme nicht richtig.
    das lag an der festplatte - die das mainboard nicht richtig initialisieren konnte. schau mal ob deine HD als master richtig erkannt wird - vielleicht ist sie auch nicht richtig partitioniert - formatiere das ganze mal als NTFS - und geh auf die seagate website - dort gibt es unter suppert ein tool zum testen der festplatte - du musst nur das formular ausfüllen, blabla - und dann kannst deine HD testen ob evtl. cluster im eimer sind.
    und überprüfe mal alle kabelstränge im rechner, ob auch alles fest ist.

  6. VIRUS ODER DEFEKT ???? #21
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Frag doch mal beim Hersteller des OS nach *g*

    Ich hab schon viele Pferde im Zusammenhang mit einem Microsoft OS kotzen sehen.....die Hardware wars nie.

    Versuch mal irgend eine Linux Distri zu installieren....wenn die funzt dann liegt dein Win im argen.

    Btw....auf defekten Ram reagiert Linux sehr allergisch (gibt meist beim booten nen "Kernel panic"...wie gesagt...wenn das funktioniert...ruf die Microsoft Hotline an ;)

  7. VIRUS ODER DEFEKT ???? #22
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    JO HALLO FREUNDE DER MUSIC UND DEN LANGEN HAAREN :4 Also habe mir kommplett neue Hardware besorgt, neue CPU :7 , neuen RAM :7 , neue Festplatte :7 , neuse Mainboard :7 , neues Netztteiel :7, neues Gehäuse :7 , neues CD Laufwerk ( DVD Brenner ) :7 . Habe dann alles schön eingebaut und das System neu drauf gebügelt ! Nach langen Installieren der Treiber Software bin ich genau da gelandet wo ich mit der alten Hardware auch war ! Fehlermeldungen :cf Das Problem ist einfach das ich nicht sagen kann wann der fehler kommt und wodurch, da er immer anders kommt ! Kann es sein das mein Win oder andere Programme ne meise haben !!! Muss ich vieleicht mal das SP1 Installieren ??? Ich brauchte es damals auch nicht also warum jetzt ?? Bitte Helft mir weiter :dc Ich weiss nicht mehr weiter ! Ich will endlich wieder mit freude an meinen Rechner gehen und Zocken :ch Brennen AB HIER WURDE VON FETTER IT "KORRIGIERT".......

  8. VIRUS ODER DEFEKT ???? #23
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Muss ich vieleicht mal das SP1 Installieren ???
    NÖ, das hat MS nur so aus lauter LANGEWEILE mal produziert.....kannste Dir das nicht denken...?? Die "Entwickler" saßen mal wieder beisammen und nach der einen oder anderen Pfeiffe haben die sich gedacht :"Oh, schaut mal die rosa Plüschwolken......die sind so flockig........wir müssen aufhören zu rauchen, aber was machen wir....????" ......und SO entstand dann das SP1.......

    MfG
    Fetter IT
    PS: ZUDEM nehme ich mir mal die Freiheit, DEIN Posting "ein wenig" ABZUÄNDERN.......OK..???

  9. VIRUS ODER DEFEKT ???? #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by KATNIC@22. Jan. 2004, 17:14
    JO HALLO FREUNDE DER MUSIC UND DEN LANGEN HAAREN :4 Also habe mir kommplett neue Hardware besorgt, neue CPU :7 , neuen RAM :7 , neue Festplatte :7 , neuse Mainboard :7 , neues Netztteiel :7, neues Gehäuse :7 , neues CD Laufwerk ( DVD Brenner ) :7 . Habe dann alles schön eingebaut und das System neu drauf gebügelt ! Nach langen Installieren der Treiber Software bin ich genau da gelandet wo ich mit der alten Hardware auch war ! Fehlermeldungen :cf Das Problem ist einfach das ich nicht sagen kann wann der fehler kommt und wodurch, da er immer anders kommt ! Kann es sein das mein Win oder andere Programme ne meise haben !!! Muss ich vieleicht mal das SP1 Installieren ??? Ich brauchte es damals auch nicht also warum jetzt ?? Bitte Helft mir weiter :dc Ich weiss nicht mehr weiter ! Ich will endlich wieder mit freude an meinen Rechner gehen und Zocken :ch Brennen AB HIER WURDE VON FETTER IT "KORRIGIERT".......
    Ich glaube das ist ein typischer Fall von fehlerhaft arbeitendem User, bring den Kram in einen Laden und lass das ganze einrichten.. ich fürchte du machst da grundlegend was falsch...


VIRUS ODER DEFEKT ????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

string product_name wurde nicht in der stringtabelle gefunden

string product_name wurde nicht in der stringtabelle gefunden windows 7

string product_name wurde nicht in stringtabelle gefunden
string product_name wurde nicht gefunden
string product_name wurde nicht gefunden vista

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.