Virus Dialer oder Wurm?

Diskutiere Virus Dialer oder Wurm? im Antivirus, Spyware, Firewall Forum im Bereich Software; Hallo, habe folgendes Problem, seid kurzem habe ich wenn ich Windows XP starte das vergnügen mir ein gay video anzusehen und habe als Hintergund auch ...



 
  1. Virus Dialer oder Wurm? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    habe folgendes Problem, seid kurzem habe ich wenn ich Windows XP starte das vergnügen mir ein gay video anzusehen und habe als Hintergund auch ein Bild vor zwei in aktion. Ebenso wenn ich den IE öffne steht in der BLAUEN oberen Leiste "Gaysex is great". Das Video und das Bild finde ich im Verzeichnis Windows/System32 wieder. Wenn ich das lösche kommt es trotzdem beim nächsten Start wieder.
    KÖNNT IHR MIR HELFEN???

    DANKE SCHON MAL


    :ae

  2. Standard

    Hallo Little81,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Virus Dialer oder Wurm? #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    :2

    das nervt ja echt *lol*

    hast du es mal mit einem Anti-Viren Programm versucht?
    hier.... das könnte auf die schnelle helfen

  4. Virus Dialer oder Wurm? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Ja und leider findet der nix! hast recht, des nervt total!!!! Freundin meckert auch schon :ab !


    Hast du sonst noch ne ideee????!!!!


    Bis denne

  5. Virus Dialer oder Wurm? #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Es ist ein anderes Prog was immer wieder andere erzeugt.
    Das ist wedern Wurm noch Dialer.
    gib in die eingabeaufforderung msconfig ein und schau welche Progs mit starten und schalte das verdächtige aus.
    Denn dieses Prog erstellt wahrscheinlich immer alles neu was du löschst.

  6. Virus Dialer oder Wurm? #5
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Die Prelogon-Bilder und das Video krigst du sehr wahrscheinlich mit x-teq xsetup weg. Ist ein sehr hilfreiches freeware-Tool Xteq
    Dort unter den Starteinstellungen kannst du alles mögliche ändern.

    Oder versuchs einfach mit ad-aware, ist villeicht unkomplizierter


Virus Dialer oder Wurm?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.