Virus für noch nicht veröffentlichte Windows-Variante unterwegs

Diskutiere Virus für noch nicht veröffentlichte Windows-Variante unterwegs im Antivirus, Spyware, Firewall Forum im Bereich Software; 64-Bit Windows wird bereits von Viren attackiert P rogrammierer haben erstmals die offiziellen Programmierer Microsofts in Sachen Geschwindigkeit geschlagen. Mit dem neuen Virus "W64.Shruggle" ist ...



 
  1. Virus für noch nicht veröffentlichte Windows-Variante unterwegs #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard Virus für noch nicht veröffentlichte Windows-Variante unterwegs

    64-Bit Windows wird bereits von Viren attackiert

    Programmierer haben erstmals die offiziellen Programmierer Microsofts in Sachen Geschwindigkeit geschlagen. Mit dem neuen Virus "W64.Shruggle" ist es ihnen gelungen, bereits einen Virus für die 64-Bit-Variante des neuen Windows erscheinen zu lassen, bevor das OS selbst auf dem Markt ist. Das teilte der Antivirus-Softwarehersteller Symantec am Dienstag mit. "Shruggle" werde sich jedoch kaum über das Internet verbreiten können, da Microsoft die adressierte Windows-Variante noch gar nicht veröffentlicht hat, hieß es[weiterlink].
    Die Sicherheitsexperten gehen davon aus, dass es sich bei dem Schädling um einen zunächst sehr simpel programmierten Test handelt. Voraussichtlich noch in diesem Jahr wollte Microsoft die neue Windows-Version veröffentlichen, die speziell die schnellen 64-Bit-Prozessoren der Chiphersteller AMD und Intel unterstützt. Bislang befindet sich die Software jedoch noch in den Testlabors des Software-Riesen. Das so frühe Auftreten des Virus entbehre nicht der Ironie, da AMD in seinen 64-Bit-Chips besondere Sicherheitsfunktionen gegen Wurm- und Virenattacken integriert habe, hieß es beim Online- Branchendienst "c'net".

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Virus für noch nicht veröffentlichte Windows-Variante unterwegs #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    oh mann... immer diese kack viren!! was hat mann davon die rechner welt mit nem virus zu infizieren??? alles deppen!! aber sonst wäre ja son pc auch langweilig wenn immer alles funktionieren würde oder ?? :)
    übrigens!! erster :)

  4. Virus für noch nicht veröffentlichte Windows-Variante unterwegs #3
    Mitglied Avatar von denrik

    Standard

    yor is schon asslig sowas. aber es ist wie mit den grafik- und frame-jägern: immer wird es welche geben, die die besten sein wollen und zeigen, was sie haben und können.

    so wie jemand seine x800xt präsentiert und stolz seine ergebnisse zeigt, so zeigen andere lieber ihre virenkreationen, die an fähigkeit, verbreitung etc gemessen werden. traurig aber wahr.

    wundert mich nur warum ich wieder lese das amd sich schützt mit integrierten anti-virus-lösungen während microsoft mal wieder nach lässt. mich würde es langsam ankotzen als vertreter von microsoft das einem ständig unsicherheit nachgesagt wird. aber das müssen die ja wissen.. (ich nehme an, das ist absicht damit bald windows-updates kostenpflichtig werden -oder- weil die zusammen arbeiten mit symantec's antivirenlösungen, die ja arbeitslos würden wenn die integrierten lösungen zu 100prozent greifen würden)

  5. Virus für noch nicht veröffentlichte Windows-Variante unterwegs #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von BadBoyBarony

    Reden

    Für die einen ist XP ein Betriebssystem
    für die anderen der Größte VIRUS der Welt.:003-aa:


Virus für noch nicht veröffentlichte Windows-Variante unterwegs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.