Virus zerstört Antivirusprogramm

Diskutiere Virus zerstört Antivirusprogramm im Antivirus, Spyware, Firewall Forum im Bereich Software; Hallo, Habe Antivirus Personal Edition 6.11,leider bekomme ich oft zu viele Viren per E-mail.Diese Viren werden nicht geöffnet,aber beim löschen mit Maustaste werden aktiv und ...



 
  1. Virus zerstört Antivirusprogramm #1
    Pavel
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    Habe Antivirus Personal Edition 6.11,leider bekomme ich oft zu viele
    Viren per E-mail.Diese Viren werden nicht geöffnet,aber beim löschen
    mit Maustaste werden aktiv und zerstören AV-Programm,so dass
    man ihn nicht mehr starten kann.
    Bei Neuinstallation vom AV findet man keine Datei,die AV startet.
    Nur mit formatieren und wieder Neuinstallation funktioniert Alles
    bis nächte Virus per mail kommt.

    Wer weiss,wie man mail löschen kann,ohne das sich öffnet?
    Welche AV-Programm ist sicher und lässt sich nicht beschädigen?

    Danke für Tipps.

  2. Standard

    Hallo Pavel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Virus zerstört Antivirusprogramm #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Das war eigentlich der Grund warum ich von AV weg bin. Irgendwie will das Ding immer erst etwas machen wennn schon alles zu spät ist. Also ich bin mit Norton recht zufrieden. Permanent Updates. und E-Mails werden vor Erhalt und Versand gecheckt. Einziger Nachteil: Es kostet Geld.

  4. Virus zerstört Antivirusprogramm #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Ich weiss jetzt nicht genau, wie du das meinst, mit dem Aktivwerden beim Löschen. Falls du damit die Vorschaufunktion von Outlook meinst, die lässt sich irgendwo unter Extras > Optionen deaktivieren. Oder wie meinst du das sonst mit dem Aktivwerden beim Löschen?

    CU Giocomo :4

  5. Virus zerstört Antivirusprogramm #4
    Pavel
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja,es ist die Vorschaufunktion von Outlock gemeint.
    Man muss nicht einen Anhang öffnen,es reicht lediglich,wenn eine E-mail
    als letzte Nachricht steht und unten sieht man Vorschau.
    Diese E-mail beginnt sich zu öffnen /also ich versuche nach Eingang
    nur im Offline Modus zu löschen,aber trotzdem wird AV Personal 6.11
    danach nicht mehr startbar.
    Komisch nur,dass man die exe.Datei ,die erforderlich zum starten vom AV
    ist nirgendwo /auch nicht unter "Dateien suchen"/mehr finden kann.


Virus zerstört Antivirusprogramm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.