XP-Antispy

Diskutiere XP-Antispy im Antivirus, Spyware, Firewall Forum im Bereich Software; gibt es eigentlich so ein prog wie xp-antispy, frage da microsoft bestimmt wieder eine menge spyware in patches oder so hat! und da xp-antispy (die ...



 
  1. XP-Antispy #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    gibt es eigentlich so ein prog wie xp-antispy, frage da microsoft bestimmt wieder eine menge spyware in patches oder so hat!

    und da xp-antispy (die site) keine neuen updates des progs bringt!?

    Bitte antworten! :cb

  2. Standard

    Hallo Cr@zY,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP-Antispy #2
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ähm..wie denkst du den über Microsoft?! Ok im Betriebssystem selber sind vielleicht ein paar Sachen die ein paar Dinge über den Benutzer freigeben aber ich bin mir fast sicher das in Sicherheitspatches sowas nicht drin ist.

    Ich kenn auch kein Programm das nach jedem Sicherheitspatch von Microsoft ein Update rausbringt das die angebliche Spyware in dem Patch entfernt.

    Aber ich empfehle XP-Clean..das hat ein paar mehr Funktionen wie XP Anti Spy

    mfg

  4. XP-Antispy #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja meine das nicht nur auf updates bezogen!

  5. XP-Antispy #4
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Auf was den noch?

    Aber wie schon gesagt, XP Clean schaltet noch ein paar mehr "Spyware" Funktionen von Win ab.

    Kuckst du HIER

  6. XP-Antispy #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Steve123@7. März 2004, 15:28
    Auf was den noch?

    Aber wie schon gesagt, XP Clean schaltet noch ein paar mehr "Spyware" Funktionen von Win ab.

    Kuckst du HIER
    jo, habe es vorhin als ich es gelesen hab gesaugt, und ich schau mir das ma jetzt gleich an !^^

  7. XP-Antispy #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    cr@zy du hast schon recht. jedes patch das eine lücke schließt (in sofern es ein backdoor ist) öffnet eine neue. einfacher grund: es ist in amerika gesetz, dass der geheimdienst jederzeit die möglichkeit haben muss sich auf den systemen einloggen zu können um gegen kinderpornoringe und andere "systemfeindliche" organisationen zum schutze amerikas vorgehen zu können.

    anti spy schließt in sofern aber auch keine backdoors sondern unterbindet nur datenübertragungen die mircosoft in ihrer datenbank speichert um möglichst genaue userprofile zu erstellen ... zb msn daten / mediaplayer verlauf usw.

    neue version wird es erst geben wenn ein neues windows rauskommt.

  8. XP-Antispy #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by [MOB] Pente@7. März 2004, 17:34
    neue version wird es erst geben wenn ein neues windows rauskommt
    @ [MOB] Pente

    von was antispy! das wäre mal eine geile nachricht und danke für den langen text wusste zwar was antispy macht aber naja!^^


XP-Antispy

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.