10 Finger System lernen

Diskutiere 10 Finger System lernen im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Servus, ich hoffe jemand kann mir weiter helfen und zwar muss und will ich das 10 Finger System lernen nur finde ich keine anständige Software ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. 10 Finger System lernen #1
    Mitglied Avatar von Zyr3s

    Standard 10 Finger System lernen

    Servus,

    ich hoffe jemand kann mir weiter helfen und zwar muss und will ich das 10 Finger System lernen nur finde ich keine anständige Software wo ich das lernen kann, als ich heute in der Schule war und wir in dem Fach Textverarbeitung angefangen haben das 10 Finger System zu lernen mussten wir ein Programm öffnen das eigendlich ziehmlich korrekt war man hatte oben eine Figur die von einer anderen gejagt wird und wenn man zu langsam war hat die Figur aufgeholt und dich gefressen. Wenn ihr "Gute" 10 Finger .... Programme kennt oder empfehlen könnt würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen würdet.

    M.f.g. Zyr3s

  2. Standard

    Hallo Zyr3s,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 10 Finger System lernen #2
    Volles Mitglied Avatar von KLAUSdasHAUS

    Mein System
    KLAUSdasHAUS's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 530J (3,00 GHz, HTT)
    Mainboard:
    sowas von noname (ASRock)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB, DDR400
    Festplatte:
    250 GB Maxtor + 160 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce FX 5900
    Soundkarte:
    onboat (auf dem Boot)
    Monitor:
    17" (viereckelisch)
    Gehäuse:
    8 Ecken
    Netzteil:
    einen kleinen Schreihals!!! 350 Watt
    3D Mark 2005:
    Betriebssystem:
    Win XP MC2005,ProSP2,HomeSP2;NT4Server,98SE;DOS6.22,MacOSXTigerx86
    Laufwerke:
    LG GSA 4167B, 52x CD-RW von Artec

    Standard

    goldfinger 5... hab ich mal von gehört...
    empfehlen kann ichs net, habs nie benutzt...
    wollt das auch mal lernen, war mir aber zu groß fürn esel xD naja, mal bei isohunt kucken xDDD <irony>warez!</irony>

  4. 10 Finger System lernen #3
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

  5. 10 Finger System lernen #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Darf man fragen, wie schnell und sicher du mit deiner eigenen Technik bist?

    Ich schreibe nun schon lange mit "meiner" Technik, blind, schnell und größtenteils fehlerfrei. Wenn ich umlernen müsste, wäre das ein absoluter Krampf, der mir außer Stress und Mehrarbeit nichts bringen würde. Zwingen kann dich dazu eh keiner :)

  6. 10 Finger System lernen #5
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    ich nehm auch nur 4-5 finger ... aber auch blind und akzeptabel schnell ...
    mit 10 fingern komm ich selbst garnicht zurecht

  7. 10 Finger System lernen #6
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Zyr3s

    Standard

    Vielen dank genau so etwas habe ich gesucht.
    Also mit 4 Fingern bin ich Relative schnell und Fehlerfrei möchte das 10 Finger System aber auch lernen. Weil wenn ich das bis ende des Jahres drauf habe wird das vom Lehrer bewertet und geht in die gesamt Note mit ein.
    Wir bekommen nähmlich ende des Jahres einen text vorgelegt den wir abschreiben müsse und wenn wir sag ich mal den Text in 1 min. schaffen bekommt man eine 1 in 1.30 min bekommt man eine 2 usw. da ich mir das Ziel gesetzt habe ende des Jahres mindestens einen Durchschnitt von 2.1 zu haben muss ich mich halt überall voll rein hängen und das 10 Finger System zu lernen hat eigendlich nur vorteile für mich da ich eine Lehre als IT-Systemkaufmann beginnen möchte.

    M.f.g. Zyr3s

  8. 10 Finger System lernen #7
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    .....ich find's gut - je früher du es dir aneignest desto besser ist es. Außerdem gibt es keinen der mit 4 oder 5 Fingern schneller schreibt als jemand, der das 10-Fingersystem perfekt beherrscht - dazu macht es im Praktikum oder in der Lehre auch direkt einen guten Eindruck......

  9. 10 Finger System lernen #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Schn1tze7

    Mein System
    Schn1tze7's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-56, 1.8 GHz
    Mainboard:
    Toshiba Satellite A210
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 (667) MDT
    Festplatte:
    160 GB Toshiba
    Grafikkarte:
    ATI Mobility HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek ALC268@ ATI SB600
    Monitor:
    Samsung 15,4"
    Betriebssystem:
    Win7 / WinVista Home Premium

    Standard

    Hi,
    also ich habs damals in der Schule mit Word gelernt.....naja, das würde zu lange dauern...
    Ansonsten haben wir noch Taststar benutzt. http://www.rechtschreibung.net/p0200040.htm
    Damit müstest du das ganz gut lernen können. Am Anfang die Anschlagzahl runterschrauben ;)

    ....viel Spaß....


10 Finger System lernen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

stern tv 2 finger system schneller als 10 finger

10 finger system rechtschreibtrainer

Textverarbeitung 10-Finger-System

rechtschreibtraining 10 fingersystem

rechtschreibtrainer 10 finger system

rechtschreibtrainer 10 finger system lernen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.