2 Tastaturen - Sowas suchte noch nie jemand

Diskutiere 2 Tastaturen - Sowas suchte noch nie jemand im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; So.. ich such nen Programm, mit dem ich jede Taste auf ner Tastatur individuell konfigurieren kann. Und zwar möchte ich das nur auf ner Tasta ...



 
  1. 2 Tastaturen - Sowas suchte noch nie jemand #1
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard 2 Tastaturen - Sowas suchte noch nie jemand

    So.. ich such nen Programm, mit dem ich jede Taste auf ner Tastatur individuell konfigurieren kann.

    Und zwar möchte ich das nur auf ner Tasta an diesem normalen P/S 2 Stecker oder wie der nochmal heisst ( weiss es grad ned *schäm* ), die zweite USB Tastatur soll normal funktionieren.

    Gibts das schon? ^^

  2. Standard

    Hallo Elyzium,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2 Tastaturen - Sowas suchte noch nie jemand #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Cool

    Coole Idee!!! DAS würd mich auch sehr interessieren...!

  4. 2 Tastaturen - Sowas suchte noch nie jemand #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Elyzium

    Standard

    Bisher ein Teilweiser erfolg ^^

    http://webpages.charter.net/krumsick/

    Damit lassen sich alle Tasten umprogrammieren. Mir fehlen bei dem Proggy leider noch Tastenkombinationen, sowie die möglichkeit die angeschlossene Tasta zuzuwählen. So wie ich das sehe, ändern die tasten dann auf beiden tastaturen :/

    mal schaun ^^

    [EDIT]
    Oho.. es geht vorran

    http://www.weintrub.de/other/kba.aspx

    dort unter keyboard assistent.. es sind texte & tastenkombis moeglich!


2 Tastaturen - Sowas suchte noch nie jemand

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.