3 Probleme

Diskutiere 3 Probleme im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Ich habe zur Zeit 3 Probleme die ich nicht alleine beheben kann. 1. Problem: Seitdem ich die aktuelle Version vom Firefox habe macht meine Norton-Internet-Security-Firewall ...



 
  1. 3 Probleme #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard 3 Probleme

    Ich habe zur Zeit 3 Probleme die ich nicht alleine beheben kann.

    1. Problem: Seitdem ich die aktuelle Version vom Firefox habe macht meine Norton-Internet-Security-Firewall dicht. Auch wenn ich in den Einstellungen der Firewall erlaube das der Firefox raus ins Internet darf blockiert die Firewall den Datenverkehr und macht dicht.

    2. Problem: Wie bekomme ich den neuen PC-Mark Vantage zum laufen ?? Obwohl ich Windows Vista-Premium 64-Bit habe funktioniert er nicht.

    3. Problem: Warum kann der Winamp-Streamripper keine MP3-Files erstellen wenn ich nicht als Administrator angemeldet bin ??

  2. Standard

    Hallo XXL-PC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3 Probleme #2
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kann mir keiner weiterhelfen ?? Last mich bitte nicht im Stich Leute. Ich bin auf eure Hilfe angwiesen !!

  4. 3 Probleme #3
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Pushen des Threads ist erst nach 24 Stunden erlaubt...

    zu 1. Schmeiß alles von Norton runter... frisst ziemlich an Ressourcen. Als Firewall nimmste dann die Sygate Personal Firewall. Sollte noch mehr von Norton auf dem Rechner sein, musste das natürlich durch andere Programme ersetzen.

    zu 2. muss dir wer anderes weiter helfen

    zu 3. wahrscheinlich haste bei der Installation nicht ausgewählt, dass alle Benutzer Winamp uneingeschränkt benutzen dürfen (falls es bei Winamp sowas überhaupt gibt... benutze noch die 2.91).

  5. 3 Probleme #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Sceals Beitrag anzeigen
    Pushen des Threads ist erst nach 24 Stunden erlaubt...

    zu 1. Schmeiß alles von Norton runter... frisst ziemlich an Ressourcen. Als Firewall nimmste dann die Sygate Personal Firewall. Sollte noch mehr von Norton auf dem Rechner sein, musste das natürlich durch andere Programme ersetzen.

    zu 2. muss dir wer anderes weiter helfen

    zu 3. wahrscheinlich haste bei der Installation nicht ausgewählt, dass alle Benutzer Winamp uneingeschränkt benutzen dürfen (falls es bei Winamp sowas überhaupt gibt... benutze noch die 2.91).
    1. Norton schmeiße ich mit Sicherheit nicht runter weil das ein sehr gutes Programm ist und bei mir nicht viele Ressourcen braucht. Die Firewall hat bei den meisten tests mit "sehr gut" abgeschnitten. Darum habe ich mir die Software auch gekauft !

    2. Schade das mir da keiner weiter helfen kann

    3. Nein, das kann man leider bei der installation von Winamp nicht einstellen.


3 Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

software firewall macht probleme mit dem upload

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.