3D Mark 2001

Diskutiere 3D Mark 2001 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; aaahhh ich habe einen Thunderbird B 1300, eine Geforce 3 Asus V8200 Deluxe und 256 MB Ram und ich komme bei 3D Mark 2001 nur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. 3D Mark 2001 #9
    Freak
    Besucher Standardavatar

    Standard

    aaahhh
    ich habe einen Thunderbird B 1300, eine Geforce 3 Asus V8200 Deluxe und 256 MB Ram
    und ich komme bei 3D Mark 2001 nur auf 2700 Punkte!!!

  2. Standard

    Hallo SDeluxe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3D Mark 2001 #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Herzliches Beileid, Freak!! *

    Mit meinen 3200 Punkten bin ich voll und ganz zufrieden! Auch wenn nach Meinungen anderer mein Rechner für "mehr" fähig wäre!
    Doch ich sehe den Sinn nicht so ganz hinter dieser Punkte-Sammelwut! Ich kann jedes Game installieren und erlebe die Action in voller Genusslage! Also was bringen denn schlussendlich mehr Punkte, wenn ein Game absolut korrekt funktioniert?

    Den Benchmark benutze ich eigentlich nur der manchmal tollen Grafik und des Soundes wegen!! * *Unabhängig davon, mit wievielen Punkten ich danach überschüttet werde!

    CU

    CelronUCC

  4. 3D Mark 2001 #11
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Bei mir auch erreiche auch so, mit TB-C 1,4 Ghz, 256-DDR-RAM
    und ner GF2-/Pro 3500-4000 so dazwischen Punkte !
    Mehr ist nicht, aber die Pro, gibt nicht mehr her......
    Allerdings reicht die für Spiele dicke, alle laufen zimlich gut, das bei Auflösung von 1280x1024 bei 85Hz, 17-Zöller bei
    16 Bit, das reicht dicke, noch brauch ich keine z.b
    Gainward 3-Ti200, gibt auch bald mit 128 MB-RAM !!!!!!!!!
    Aber welche Anwendung braucht schon so viel RAM, da wirst keine geben.....!
    Es wird Zeit, wenn alle Games, bis dato ruckeln, es nix mehr läuft dann eine solche Karte zu Ordern, wieder eine von Gainward, bin sehr zufrieden mit dieser Karte !

  5. 3D Mark 2001 #12
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich kann mich CelronUCC und Zidane nur anschließen. Der nutzen zählt. Für mich gibt es keinen Grund des Anstoßes, weil ich beim 3D Mark2001 nicht die Bestenliste sprenge, oder auch nur in die Nähe derer komme. Solange mich mein System für die Anwendungen und Games, die ich nutze, zufriedenstellt, werde ich keine Änderungen daran vornehmen, daß soll heißen, nicht wegen eines Benchmarkproggies. Wenn es mal Geforce3 Karten zu einem Preis gibt, den ich für Angebracht halte, dann werde ich mir selbstverständlich auch so ein lecker Teilchen in meinen Rechner schrauben.

  6. 3D Mark 2001 #13
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    So meine neunen Werte mit,
    Eingestellt nach dem NV-Konfiguide !

    System : AMD-TB-1,4 Ghz / 1,4=10x140
                256MB-Corsair-RAM
                Gainward GF2/Pro 4,5ns  OC = 220/450 !
                17-Zoll gestellt auf 85 Hz, bei 1024x786bei 16/32Bit
                Deto ist 21.81 Drauf
               
                Punkte : 16 BIT = 4395
                            32 BIT = 3965
           
                Mit 3D-Mark 2001


3D Mark 2001

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.